Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag

Xbox 360
PGR 3

Ich bin hellauf begeistert! :d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supreme Commander und ArmA
 
Test Drive Unlimited

seit ichs habe verstaubt WoW auf der platte ^^
 
So langsam fange ich wieder an mit Call of Duty 2 MP (ich habe die schlechten Hitboxen vermisst :fresse: )
 
everquest 2
 
ich kann jedem nur nfs porsche ans herz legen ,es machte heute wie früher immer noch spaß durch die schöne landschaft zu fahren
 
ich kann jedem nur nfs porsche ans herz legen ,es machte heute wie früher immer noch spaß durch die schöne landschaft zu fahren

ja man des waren noch zeiten!!!!!


richtig geiles game hab ich Original hier
weiss noch wie es damals auf meinem P1 75mhz ned rennen
wollte :fresse: und ich dann mit nem P1 133mhz nachgerüstet hab!
 
also ich habe ds spiel auf einem 33MHZ risc Prozessor gespielt... auch PSX genannt^^
 
- Day of Defeat Source
- Final Fantasy XII (PS2)
- Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2)
- Dragon Quest VIII (PS2)
- Diablo 2 LoD (hin und wieder einmal :))
 
mal ganz erhlich... abistress gibt es doch gar nicht... das ist doch echt mal kindergarten, im gegensatz zu dem, was einen danach erwartet...

also ich zocke momentan fifa07, schlacht um mittelerde 2 + addon, supreme commander, flatout 2 und hearts of iron: doomsday (wahnsinnig geniale spiel!!!)

grüße

actionB52
 
also während der abizeit habe ich mehr gezogt als jetzt.. stress gibt es ind er zeit ja praktisch garnicht.


ich zocker seit gesternw ieder baphomets fluch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh