Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast ausschließlich Forza 2. Selten ne Runde BF2.

Allerdings wollte ich die Tage auch noch mal Nutzen von meinem WiC Beta Key machen.. :)
 
PC:

Dark Messiah Might and Magic auf Hardcore mit UnCut Patch für v1.02
Gelegentlich mal das gute oldsql MetalFatigue (wirklich geiles RTS mit Robots, nem ausgeklügelten Ebenenmanagement etc...)

XboX 360:

Burnout Revenge
Halo 2
 
Jak 3 auf der ps2. doch das gibt mehr frust als spielspaß! da ich vorher erst ein anderes Jump'n'run gespielt hab bin ich noch ein einsteiger und das spiel ist eher was für profis
 
Also..ich hab mit Maple Story angefangen werde aber nun auf Maple Story Europe umsteigen.Ansonsten habe ich mal,wie von meinem Exfreund empfohlen und äussert gern gezocktes Spiel Eve Online für 14 Tage zum testen gedownloadet.

Ich denke ich sollte klein anfangen,denn ich bin eigentlich nicht so die Zockerin.Da habe ich meiner Meinung nach genau die richtigen Spiele erwischt. =P

Lg Vanessa
 
Ne runde GT4 ist immer drin.
Sonst rege ich mich über Company Of Hereos und deren Balance Fehler auf. Das Spiel ist aber zu genial um es deswegen net zu spielen.
Achja n WiC Beta Key hab ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
FarCry kann man aber auch nicht mehr als 3mal spielen....gäähhnnn
 
Mal wieder Knights of the Old Republic II, so gut wie durch und Medieval II.
 
wie immer 1.6 :rolleyes:
wc3
colin: dirt

und seit letzten mittwoch verhäuft die WIC Beta :love:
 
Hab seit meiner Abschlussprüfung am 14.06 nicht mehr gezockt, das wird sich heute aber ändern...hm mal schauen, was ich ins Laufwerk schmeisse...
hehe bestimmt wieder ravenshield...
 
hab jetzt schon (außer Poker) ein Jahr nicht gezoggt!
 
Grad TDU und hoffentlich bald Forza Motorsport 2. Hab ich mir bei Sqoops bestellt. Is grad ne ganz gute Möglichkeit die Spiele ein bisschen günstiger zu schießen. Da gibt's grad den Rabatt-o-Mat, wo man sich, mit ein bisschen Glück Prozente erspielen kann.
 
PlayStation 2:

Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
Shadow Hearts 2

PC:

Counter Strike: Soucre
Day of Defeat: Source
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh