Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TDU wirst dich noch ein paar Wochen gedulden müßen bis der Patch kommt. DIRT ist so ziemlich das geilste Rallyespiel was ich bisher gespielt habe von der Grafik her. Allerdings schreit das Spiel nach dem Nachfolger der 8800GTX denn selbst mit der kannste es kaum flüßig spielen bei Ultra Details und maximal Schatten und Wind. Habe mit meiner X1959XTX schon schwierigkeiten mußte einiges runterschrauben damit ich es flüßig spielen kann. Aber selbst da iss die Grafik noch um Welten besser als so manch anderes Rallyespiel. TDU kann nur vom Funfaktor mithalten. Grafik ist leider nicht so gut wie bei DIRT.
Crysis wird wohl der Überflieger werden dieses Jahr wenns dann rauskommt.
Wird aber ein Hardwarefresser sondersgleichen werden. Wahrscheinlich auch nur mit dem Nachfolger der 8800GTX in Max Details flüßig spielbar und unter DX 10 also Windows Vista wird da ne Grundvorraussetzung sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei TDU wirst dich noch ein paar Wochen gedulden müßen bis der Patch kommt. DIRT ist so ziemlich das geilste Rallyespiel was ich bisher gespielt habe von der Grafik her. Allerdings schreit das Spiel nach dem Nachfolger der 8800GTX denn selbst mit der kannste es kaum flüßig spielen bei Ultra Details und maximal Schatten und Wind. Habe mit meiner X1959XTX schon schwierigkeiten mußte einiges runterschrauben damit ich es flüßig spielen kann. Aber selbst da iss die Grafik noch um Welten besser als so manch anderes Rallyespiel. TDU kann nur vom Funfaktor mithalten. Grafik ist leider nicht so gut wie bei DIRT.
Crysis wird wohl der Überflieger werden dieses Jahr wenns dann rauskommt.
Wird aber ein Hardwarefresser sondersgleichen werden. Wahrscheinlich auch nur mit dem Nachfolger der 8800GTX in Max Details flüßig spielbar und unter DX 10 also Windows Vista wird da ne Grundvorraussetzung sein.

Naja, da kann ich nicht ganz zustimmen. DiRt läuft bei mir auf Ultra 1280x1024 ~30 FPS auf ner 8800GTS.

und zu Crysis...das wird sicher gut laufen. JEdenfalls soll man ja mit nem E6600 und ner 8800GTs oder so auf High zocken können
 
Ich habe aber nur ne X1950XTX und nen X2 3800 der auf 2x3Gig übertaktet ist. Dein C2D ist eh um einiges schneller als mein Alter X2 3800.
Deine 8800GTS ist auch bißchen schneller und skaliert besser als meine Ati.
Also kannste sie nicht miteinander vergleichen.
 
PES6,COD2,TDU,GRAND PRIX4 2006Mod:hail:

Mehr nicht,gibt ja auch nichts besseres zur Zeit....

Vergiß Crysis,COD4!!!:hail: :hail: das Spiel wird der Hammer dieses Jahr!
 
Im moment ist es Company of Heroes und Richard Burns Rally. :)
Joa und ich warte auf Crysis, CoD4, Bioshock etc. da kommen ja noch ne Menge vielversprechende Titel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Six Vegas, seit langem mal wieder ein sehr gutes Spiel für Lanpartys im kleinen Kreis.
 
Was zockt ihr? Also ich aktuell gar nichts, bin voll zum nicht zocker geworden. Naja will noch S.T.A.L.K.E.R durchzocken, ansonsten halt selten noch BF2142 oder ich will mir heute wieder Siedler IV raufziehen^^. Naja warten tue ich nur sehnsüchtig auf Half Life Episode Two ... werde ich aber wieder an einem Tag durchsuchten. Edit: Achso ja und in den Ferien will ich ein paar Tage mal mit nen paar Kumpels Second Life suchten ...
 
Nur CS:S ^^^für mich gibts nix anderes ^^
abundzu nochma Carom3d und bei Spielmit.com nen paar games
 
Bin zur Zeit mit meinem WG Mitbewohner wieder voll auf dem AoK Conquerors Trip. Jeden Abend, nach dem lernen, zocken wir so 2-3 Runden. Erst gegen 4 Computer Gegner und am Ende machen wir uns gegenseitig platt. Das macht fun :d
 
atm spiel ich

ET QuakeWars (Beta)
Wow (PvP only)
CnC3
und das beste zuletzt:
OVERLORD für die 360
 
Duke Nukem Forever
 
GRAW (nur mit Freunden, da sonst keine Taktik)
ArmA (selten bis nie)
ANNO1701 (selten bis nie)
ab und zu WarRock
und seit neustem CollinMCrea DIRT
 
Colin mcrae DReCK :fresse:

@ BMWbest: wegen deiner schei** signatur hab ich jetzt sicher 30 sek lang versucht, das vieh zu erschlagen xDDDDDD :fresse:
 
ForumdeluXX






scheiß Sucht -.-
 
C&C3
Colin McRae Dreck :fresse:
Lost Planet jetzt nach dem es läuft :hail:
Warhammer Dawn of War + Add-ons
Quake 4
Act of War
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh