Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit BF2 und C&C3. Gibt im Moment Hier eine Rabattaktion. Ich bin aber gerade erst mit C&C angefangen, also gibt's für mich noch nichts neues.

Hab gerade mal GTA Vice City installiert, klar grafisch net so neu. Aber einfach geil das Spiel. Nur irgendwie hab ich das Gefühl es kommt mit neuer Hardware nicht so zurecht. HAb ab und zu einen schwarzen Bildschirm. Das Spiel läuft noch, also nichts von wegen "keine Rückmeldung". Muss dann immer neu starten. Komisch oder?
Weiß garnicht mehr ob ich es damals durchgespielt habe, kann ich errinnern, dass es irgendwas einfach nicht mehr flüssig lief, und das voll genervt hat. ODer war das bei GTA3? Egal auf jeden Fall cool das Spiel.
Patch 1.1 hab ich drauf.

Also ich Spiele zurzeit World of Warcraft und Battlefield 2. Bei denn beiden Spielen braucht man sowiso genug Zeit um was zu erreichen und es wird nie langweilig. Sonst spiel ich noch Counter-Strike Source
Hinzugefügter Post:
Bei GTA3 lags an denn DirectX Soundeinstellungen ich musste meinen Sound bei Einstellungen der Sound Hardwerbeschleunigung auf : Keine beschleunigung stellen danach leif das Spiel ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest IT geiles game, nen mega suchtpotential für alle die auch diablo 2 lieben! ;)

mal wieder bissl WoW! :d Ich weiss, ich sündige damit, aber es gibt nichts vergleichbares gutes, was mir die Zeit bis Warhammer Online verkürzen kann im MMORPG-Bereich!

Los, in die Ecke! :fresse:
Ne mal im Ernst, wenn man nicht unbedingt HdRO oder GuildWars spielen möchte, schränkt sich die engere Wahl eines MMO's momentan schon sehr ein. Eigentlich schade..

Topic: Immernoch F2 auf der 360. Wieder angefangen mit BF2.

ein bischen WoW und Undying

ja so alle paar jahre.

ich weiß noch wie ich es damals gekauft habe.... damals war das grafisch und atmosphärisch die oberliga, aber das es heute noch in der atmosphärischen oberliga ganz ganz weit oben ist, vewundert da schon.

rfactor (champ car series 2006 mod), DIRT (und UT2003 Demo auf dem Surf-pc)

Sehr oft Forza 2 (macht total süchtig, hammergeiler Design- und Fotomodus) und manchmal noch GRAW 2 (bin da grad an so ner doofen Stelle... :()

Habe mal wieder ein paar Klassiker angezockt.
Mit einer 6200TC ist auch nicht viel drin ;-)

x Anstoss 3
x Turrican

ich hab angefangen wieder 1.6 zu spielen, aber mit mehr oder weniger guten ergebnissen. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh