Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insurgency HL2 Mod...
muss sagen das macht richtig fun :d so mit 2 bürsten schuessen 5 leute zu erledigen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTR2 seit 4 Tagen beim Cousin im Lan :shot:

Mal wieder Stalker; jetzt wo es nur noch ganz selten bei mir Abstürzt :drool:

Test Drive unlimited, auch wenns noch nicht perfekt gepatcht ist... :(
Und auch wieder GTA SA -->sehr geil mit vielen Downloadcars!

Battlefield 2
Mehr hab ich im mom leider nicht auf meinen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Eben angefangen und total begeistert: Beyond Good % Evil

Tolles Spiel, ich bin echt äusserst positiv überrascht. Und da es als VV in in der neusetn Gamestar beilag, kann mann echt nicht meckern.. ;)

Ansonsten weiterhin Battlefield 2 und Forza 2 auf der 360.

dtm race driver 3
c&c generals
AA (komm da aber nich weiter weil son geschütz mich immer abballert)
ab un an mal ne runde fliegen bei gta sa ^^

zockst dus auch online??? ich spiele ,wenn ich dann mal zocke, nur BF2... einfach geil das Game

Wie soll ich es den sonst spielen *g*

Is ja eigendlich nen reines Online Spiel.

Daher spiele ich es auch Online *g*

Finde das spiel auch recht geil.

MFG

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist im mom Ebbe beim Zocken. Ich warte immer noch auf Bioshock, Crysis und UT3 :)

Auf Crysis Warte ich auch noch und dann werde ich wohl ne neue Graka brauchen.
Weil ich will wenn auch in DX10 Spielen können *g*

Seit längerem mal wieder Alone in the Dark.

Atari gibt's schon seit 35 Jahren. Find ich mal echt krass, dass es Games schon so lange gibt.

Siedler II + III
Hearts of Iron II Doomsday - Armageddon
Die Gilde 2 - Die Seereuber der Hanse
Baldurs Gate 1+2 (nur im LAN)

CSS , aber nur Zombieserver ;)
Dungeon Siege 2 + Addon
bisschen Stalker

Lost Planet: Extreme Condition und rFactor mit diversen mods (champ car, f1, dtm: siehe rfactorcentral.com) und addon tracks

Werde wohl bald eine der neuen Pokémon-Editionen mein Eigen nennen und dann erstmal wieder daddeln bis ich kurz vor der Unterernährung stehe :)

WoW..ARGH

HL2DM

und BALD BIOSHOCK

muhahahahahahaha:teufel:

silkroad europe, fand die chinesische version auch gut, aber das "addon" in dem sinne ist gut geil, grade deshalb weil jeder char seine eigene aufgabe hat.... kann ich nur empfehlen RPG vom feinsten!!!

Ich spiele unverändert CS1.6, das Geilste aller Spiele. :) Außerdem noch Overlord, weils einfach Spaß macht, und nachher werde ich mal Dark Messiah wieder ausgraben - sobald die Wohnung sauber ist... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh