Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beyond good and evil (GEHEIMTIPP!!!!TOPGAME!!!) endlich hat es mal bissle rummel durch GameStar :) naja 45€ ist das game locker wert und 2003 wars irgendwie geiler aufgrund der geilen Mimik für damals aber jetzt immernoch HAMMER :)

sonst wie immer Warcraft 3 TFT und UT 2004 :)


freu mich aber auf BioShock das wird Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment rätsel ich mich an der Seite von Jack Keane durch das neueste Abenteuer von Deck13.
 
Laut Amazon seit dem 26.07.!

Vorhin bei MM gewesen und NIX! ;(

Asso, zocke gerade F.E.A.R. (weil ich BF2142 bis zum Patch 1.40 nicht zocke...) und hätte nicht gedacht was für geile Kämpfe dieses Spiel bietet!

Und im Oktober kommt schon das Standalone Expansionpack... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mit HL2 angefangen und anschließend kommt HL2 EpOne. muss mich langsam für EpTwo warm spielen. :)
 
Heute Overlord bekommen und etwas angespielt. Gefällt mir sehr gut soweit, endlich mal wieder was zum Böse sein ... erinnert vom Humor her etwas an Dungeon Keeper. Sehr gut!

Damit werd ich bestimmt noch Spaß haben. :)
 
Vorhin bei MM gewesen und NIX! ;(

Ich weiß ja nicht, wo Dein MM ist, aber offiziell ist es seit dem 01.08. erhältlich. Sagt zumindest Publisher 10tacle. Ich habe es aber schon seit letzten Montag (30.07.). Das hat aber auch berufliche Gründe. Besser gestellte Kollegen hatten es sogar schon ein bis zwei Wochen früher. Inzwischen sollte es aber auch für die Allgemeintheit zur Verfügung stehen.
 
realitymod für battlefield2
und ein bischen silent hunter 4
 
GuildWars Nightfall
Counterstrike Source - wobei selten da mich die Sprache und Umgangsart im Spiel doch sehr erschrocken haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh