Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe wieder angefangen meine absoluten lieblingsgames zu spielen:

Final Fantasy VII (danach 8 und evtl.9)

Für PC:
GuildWars und CS
 
Call of Juarez (grad durchgezockt und kann nur jedem beipflichten sich dieses Spiel anzuschaffen, es ist nehmlich sehr geil )

The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay (bin grad bei der Krankenstation , also noch ziemlich am anfang glaub ich)
 
PC: WC3: Dota, HL2, Hearts of Iron Doomsday
PS2: Beyond good and evil, Resident Evil 4 und Samurai Warriors 2 dran
NDS: Advance Wars DS
 
Auf dem PC spiele ich derzeit FarCry... habs mir dann doch mal für nen 10er zugelegt. Multiplayer zocke ich online CoD² :)

Auf der Wii zocke ich gelegentlich Wii Sports :d ... macht einen Riesenspaß :)

greetings, daniel...
 
jo für 10 € kann man nichts falsch machen
ich zocke tzr Zeit Trackmania Nations MP und Anno 1701 SP
apropos Trackmania Nations weiss einer hier ob das auch mit nem ISDN anschluss geht?
 
Man kann zumindest bei der Internetgeschwindigkeit auch 56KModem einstellen müsste dann mit ISDN schon laufen...
 
Zocke momentan Desert Combat ( BF1942 Mod ) macht nen heiden Spass.
Nebenbei noch ab und zu Overlord (PC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade "Jack Kean" zuende gespielt.
Ansonsten bin ich noch am überlegen aber generell bin ich immer für Oblivion und GTA San Andreas jeweils im SP(natürlich) und im MP BF2 und FEAR Combat jetzt auch vllt. nochmal Trackmania Nations.

Grundsätzlich, muss ich wohl dazu sagen, ich zock' nich sooo lange am Tag wie es aussehen mag:rolleyes: , es sei denn es is gerade aktuell:fresse:.
 
Ich zock Lost Planet, das man meiner Meinung nach viel zu schnell durchspielt :( leider bei der Grafik .....
dann Cs:S ;)
und The Elder Scrolls 4 : Oblivion (mit den Patches)

mfg Chris
 
Mal wieder Neverwinter Nights (+Addons) ausgegraben. Meiner Meinung nach auch heute noch sehr spielenswert, vorallem für alle, die eher auf klassische RPG`s stehen. ;)

Naja, ansonsten hoffe ich, dass Mitte der Woche der Postbote ein Päckchen mit Bioshock bei mir abliefert.. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh