Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu Atomic Bomberman und Need for Speed 2.
Sonst nix, die neuen Spiele machen mir kaum noch Spaß oder laufen nciht unter Linux :motz:
 
Runaway2 Kapitel 5.

Davor Lost Planet und Jack Keane durchgezockt.

Runaway 2 ist als ein älteres Spiel viel logischer (sinnvolle Rätsel) und besser (spielerisch als auch grafisch! geiles 2d halt...) als das gehypte Jack Keane (schwachsinnige, unlogische Rätsel... sehr selten lustig und es sieht scheiße aus!) !
 
In mom nichts warte auf meine neuen Cpu
sonst Bf2 bf2142 was verstaubt und kagge ist ,Enemy Territory Beta 2 ,Bioshock demo nach 3x langweilig
 
Seit langem mal wieder System Shock2 :d

Einfach nur n geniales Game
 
seit langem wieder einm D2 das game is einfach soo genial, mach immer wieder spaß
 
joa medal of honor airborn demo zocke ich auch.. hab sie schon 6 mal durch naja.. sonst noch bioshock
 
Ich zock gerade:

Two Worlds mitn neuen Patch (das Game läuft jetzt mit neuen Patch viel flüssiger)
World of WarCraft
Dungeon Siege 2

ansonsten nix, weil ich auf die neue Grafikkarte spare und danach die sehr guten Games zocke
 

äußerst beliebt dieses spiel, wohl das mit dem größten langzeitfaktor ^^

meine kiddie vergangenheit hat mich wieder eingeholt, jetzt ists aber kein 1.5/1.6 mehr, sonder CSS :hmm: :stupid:
 
..und ich Sam & Max - Episode 1: Culture Shock

Heute wieder entdeckt, Kultspiele werden einfach nie langweilig xD

PS: kostenlos und legal zum runtersaugen :xmas:
 
Bioshock und Medieval II: Kingdoms
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh