Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BGT (Bladurs Gate Trilogy) --> BG1+BG2+Expansions in einem Rutsch

dazu Soundtracks von Braveheart und HdR 1-3 als BG Musik. Einfach nur perfekt!
 
Bis vorhin noch BioShock, aber das ist jetzt durchgezockt :d Jetzt nehme ich mir mal Jade Empire, das liegt hier schon ewig rum, und wenn noch Zeit bleibt, wage ich mich mal an die angefangenen, aber nie durchgezockten Spiele Dragon Storm und Baldurs Gate 2.
 
Mal wieder Zelda:twilight princess (gamecube)
Und am PC Company of Heroes.
 
metroid zero mission
 
GTR2 und BMW M3 Challenge

die spiele rocken so unendlich, vor allem gegen freunde zu fahren ist genial!
 
Dawn of War:dark Crusade, NWN2 und nebenbei laufen Tests, wie man ein Tamagotchi auf dem schnellsten Weg ins Digitale Jenseits schickt :fresse:
 
Quake IV MP und WC3 MP, spiel schon seit jahren kein sp mehr. Finds einfach zu öde =)
 
Tabula Rasa,Univers At War und bald Supcom FA(Betas)
Aber zur Zeit Zocke ich mehr SupCom Tournements
 
Mahlzeit,

seit Montag hat mich Crazy Machines Gold Edition gefesselt .

Nebenbei noch FlatOut2 und ab Sonntag dann ein paar Games mehr hehe ;)



I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh