Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi all,

Gestern hab ich Max Payne 2 mal wieder beendet zusammen mit Teil 1 immer noch eins meiner Lieblingsspiele schlecht hin.

ich verschlinge gerade Call of Duty 2 gab es in einer Aktion für 14,00 € bei Media Markt und hab mir das Spiel damals nicht gekauft.
Ich muss sagen es macht unheimlich Fun und fordert einen auf Expert schon unheimlich.
Hab gerade die Russen Kampagne beendet.

Vorgenommen hab ich mir auf jeden Fall endlich mal FarCry zu beenden bevor Crysis erscheint stecke da irgendwo ziemlich weit hinten irgendwo bei diesen Alienviechern die nerven ohne Ende immer *bumm* Death.

Sonst noch Dark Messiah & Midgt and Magic beenden.
Das Game hab ich auch schon lange als Englishe Original Version und macht immer wieder FUN muss gerade so´n Riesenoger killen *g*

Spiele sonst nur Multiplayer (Battlefield 2 vor allem) aber irgendwie hab ich gerade mal Lust ohne dieses generve der Reallifeplayer mal gemütlich im Singleplayer abzuchillen ^^

Ich werd mir im kaltem Winter noch Stalker gönnen da freue ich mich schon drauf, hab ich bisher auch noch nicht angezockt also auf dann dann.

Gruss
Ri*g*g*er
 
zur zeit test drive unlimited, und counterstrike source(das macht immer spass)

bald kommt bioshock, und dann mal sehn, vllt black&white,hitman,crysis,nfs prostreet,oder was sonst noch so rauskommt oder zu finden ist :d
 
Ich spiele die Beta von Tabula Rasa und muss sagen, dass es mir spaß macht.
 
Da ich jetzt endlich mein neues system zusammen gebaut habe, kann ich endlich mit DiRT und Rainbow Six Vegas anfangen und natürlich Fortress-Forever. Der mod rockt einfach ^^
 
ich spiele zurzeit guildwars pvp, counterstrike und ein wenig bioshock :)
 
World in Conflict.
Macht richtig spass ansonsten Bioshock , Counterstrike Source und bissle Strangelhold.
 
ich spiel momentan etwas trackmania nations,und bald in nächster zeit werde ich mir lost planet kaufen :d
 
ich spiele derzeit:
fifa 07
nhl 07
straglehold
cs 1.6
css
das wars schon :d reicht auch wenn ihr mich fragt
 
mal wieder trackmania nations.
und c&c3.
sonst eigentlich nix.

würd ja gern mal colin mcrae dirt oder so zocken, aber hab leider keine sm3 karte =(
 
same aber schon durch (1 tag ...)

Lol Wie hast du das geschaft?Hast du auf leicht gespielt?Zwischen leicht und normal gibts nen riesen unterschied.Auf Normal geht man öfters drauf,auf Leicht ist das game billich.....Auf normal fordert das game wirklich ein.

Kann euch nur empfehlen das game nicht auf leicht zu spielen,dann ist das geballer wirklich ein witz....
 
Zuletzt bearbeitet:
cs 1.6 genau wie vor 8 jahren die betas :cool:

kein ende in sicht ;)

lg chris
 
leider durch -> the day of the tentacle

wer´s (noch) kennt ;)

ist un bleibt meiner ansicht nach eins der besten spiele die es je gab...
 
Trackmania United im Squad, Colin Dirt und gleich Sega Rally :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh