Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocke "The Darkness" Uncut und TF2 im Moment

Ich zocke auch GW seit Release aber irgendwie brauch ich momentan ne Pause. Kann das Game echt netmehr sehen, außerdem komm ich bei EotN net weiter ;)
 
CS:S und Flatout2(einfach göttlich das Game)

Ab und zu Poker :)
 
Bioshock, The Fall und ab und an Stalker.
 
bioshock grade durch, jetzt zock ich "The Moment of Silence" und "QuakeWars:ET demo"
 
vor allem find ichs geil das es 4free ist:fresse:

ich hab letztens ne pc games von mitte 99 gefunden, da war ein preview von gta2 drin, da wurden die feuereffekte von explosionen in den himmel gelobt.^^
 
ich bin gerade wenig bei css ausgerastet :mad:

diese verdammt kiddi-lucker-lamer scheisse geht mir sowas von auf die nerven...
 
Lost Planet
MoH-Airborne zum 2.mal
 
Hab letztens grad wieder Max Payne 2 durchgezockt .

Das Spiel macht einfach fuuuun ;)
 
Bis heute XIII- Geiles Spiel aber leider ein offenes Ende mit der Nummer 1 :( LEider wird es nie eine Fortsetzung geben
 
MoH Airborne aber nur SP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh