Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 2001 cs 1.0-> 1.6
seit 2004/5 wc3 / dota
colin mcrae dirt
pro evo soccer

die neuen Spiele sagen mir eher nicht zu :(
waiting for sc2 / mafia 2 / gta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World in conflict kamm endlich nach ne Woche, heute um 8:00 Uhr an. Nachdem DHL mein Paket vorloren hat, hat Amazon mir ein neues zugeschickt. Heute wird dann mal richtig gezockt. BF2 findet wohl auch ein paar freie Minuten. :fresse:
 
Ich spiel mehrere Wii und Gamecube Spiele parallel. Und heute Fifa08 für Wii. Wer spielt mit mir? :wink:
 
Super Paper Mario und noch immer Zelda Twilight Princess

Am PC ist flaute. Die Spiele, die mich interessieren kommen erst in den nächsten Monaten und momentan gibt es für mich nichts wirklich interessantes, was ich mir kaufen würde. Daher bastel ich mal wieder am Rechner und spiele nicht.
 
ich zocke atm das Hassspiel vieler Leute überhaupt GOTHIC 3 und fide es eig nicht schlecht gut an G2 kommt es bei weitem nich ran, aber das war ja auch schon fast zu gut;)
Aber ich muss sagen es macht fun und meine neue HW kann das Game auch mal relativ gut darstellen:drool:
Und von bugs war eig bis jetzt nicht viel zu spüren außer den Wildschweinen aber denen kann man sich ja auch entziehen.
Und son söldner ist im Berg verschwunden:hmm:
aber ansonsten find ichs top *duckundweg* ;)
 
Gothic 3 möcht ich auch noch spielen. Installiere unbedingt aber auch den COMMUNITY-PATCH:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=22

--

Spiele grad ältere Spiele wie

Black & White 2 - macht deutlich mehr Spaß als Teil 1, einfach mal 1-2 Inseln spielen und man kommt rein o)

Thief 3 - blöd ist nur, dass es nicht weitere Patches gibt und auch nicht deutsch gesynct wurde. Die Sparen immer am falschen Ende. Auch wenn ich englisch kann, kann ich es auf deutch besser verstehen und muss nicht konzentriert zuhören.

Davor hab ich wieder Final Fantasy 7 gezockt o) und Wow (zum Glück bin ich aber jetzt von WoW befreit, möcht auch nicht zurück - Wow Spielen entspannt nicht, es ist wie Arbeit, man möchte vorankommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mythos und zwischendurch CS:S mit nem Kumpel zusammen.

Ansonsten warte ich noch auf paar Spiele die ich bald wieder anzocken werde.
 
il2 1946 = realistisch?

nichts für ungut die il2 reihe gilt ja als bester wk2 simulator.

ich kannte einen, der sich nur für il2 nen rechner geholt hat. derjenige hat in der roten armee mig 21 fishbed geflogen.

ach ja, selbst habsch heute supreme commader gezockt
 
Nachdem ich nun World in Conflikt durchhatte hab ich mich an mein Enemy Territory Quake Wars gemacht was im Internet meiner Meinung nach ziemlich schwer ist da es mein erster online shooter ist und noobs und pros in der selben karte spielen können und ich leider der noob bin. Trotz alle dem sehr schönes Spiel das ich nur weiterempfehlen kann.
 
ET Quake Wars "arbeitsintern" - 30 Kollegen kommen oft zusammen und es gibt nix schöneres, als nach einem blöden Tag den Chef ganz förmlich plattzufahren :fresse:
 
Mal wieder den WoW-Account reaktiviert.

edit: Mann ist das Scheisse. Ich wusste, warum ich gekündigt hatte. Für 8 min blödes Spiel 13€ bezahlt. Neuer Negativrekord :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry- den Mod " The Day After Teil 2 und Matto 4

Bei dem Half Life2 Mod- " Cryshield komm ich leider nicht weiter-lol;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh