Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legend - Hand of God und UT3 Demo.
 
Da ich nun WoW endgültig an den Nagel gehängt habe, habe ich mal wieder CS:S hervorgeholt :)
Die World in Conflict Demo hat es mir auch angetan, aber die Grafik muss zu weit nach unten geregelt werden, damit das Spiel bei mir flüssig läuft. Da siehts aber nicht mehr schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Portal durchgezockt!

Is endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel gewesen!
 
Also momentan hat es mir rfactor angetan...aber c&c generäle is natürlich immer noch geil...nur hab ich probs mit den uncut patch.
 
atm liveforspeed und tdu
aber ich lad mir grad fiesta runter scheint son japan mmorpg zu sein
 
also ich zogg zurzeit die hellgate beta und sonst eher so die neuen demos: cod4, timeshift, F.E.A.R. Perseus Mandate weil halt hellgate doch schon recht viel zeit schluckt ^^
 
garnix!
Bin schon seit elendig langer Zeit am Sparen aber es ist alles so teuer :(
Wenn ich fertig bin: Gothic3, Das neue Call of Duty
 
Für mich gibts nix anderes als CS:S ^^

Bin auch Co-Leader in einem Clan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen wieder "Dungeon Keeper II" :d
Schade, daß es da nichts aktuelles gibt :motz:
 
Zur Zeit COD4 Modern Warfare und Bundesliga Manager Professional.
 
Bioshock aufm PC und Ratchet and Clank Demo auf der PS3 (krieg ich nicht genug von) :d
 
Im moment zocke ich:
UT3 Demo Online
SupCom FA Beta
Tabula Rasa Bate
und zu aller letzt HellGate London Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh