Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Deepsilver: Mit dem Satz "Ich wusste, warum ich gekündigt hatte. Für 8 min blödes Spiel 13€ bezahlt. Neuer Negativrekord" meinte ich, das ich damals mit WoW aufgehört hatte, weil ichs nur noch Sch... fand :) Nun hab ich nach nem halben Jahr mal wieder reinschauen mögen wegen ein paar Kumpels, hab den Acc reaktiviert und nach ca 8 min festgestellt, das es immer noch so sch... ist. Deshalb 13€ für 8 min blödes Spiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HL2 - Episode 2
leider schon durch :/
 
Commandos 2 - Men of Courage

ich wäre gerne mit meinem jahrgang auf kursfahrt in prag, ist ja sozusagen ne abschlussfahrt, aber leider konnte ich aus gesundheitlichen meines vaters nicht mitfahren :( :heul: naja, zum zeitvertreib und um auf andere gedanken zu kommen gar nicht so schecht
 
UT3 demo

Portal

hl2 EP2

WoW

World in conflict


argh so wenig zeit
 
@ Deepsilver: Mit dem Satz "Ich wusste, warum ich gekündigt hatte. Für 8 min blödes Spiel 13€ bezahlt. Neuer Negativrekord" meinte ich, das ich damals mit WoW aufgehört hatte, weil ichs nur noch Sch... fand :) Nun hab ich nach nem halben Jahr mal wieder reinschauen mögen wegen ein paar Kumpels, hab den Acc reaktiviert und nach ca 8 min festgestellt, das es immer noch so sch... ist. Deshalb 13€ für 8 min blödes Spiel :d

aso, zum glück hab ich auch aufgehöhrt wo es mir zu teuer wurde. :fresse:
 
EP2, Portal, BF2, CS:S
 
PGR 4 @Xbox360

Geiles Spiel und Hammer-Grafik auf einem 37" LCD ;) .
 
Ich zock zur Zeit:

- Flatout 2
- DIablo 2 LOD
- Vll fang ich wieder Medieval 2 an

Ich mag "2" :d
 
Cod4 Demo
UT3 Demo
Crysis Beta
Timeshift Demo
BF2
Bf2142
WIC
COH
Fifa 08
Oblivion
Frontlines Fuel of War Beta

Ist echt ne Menge^^;)
 
Zur Zeit nur Demos

Cod4
Fußballmanager08
Footballmanager08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh