Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE für den PC :d

omg, noch so ein Verrückter ^^
Hab damals 3 Std. gebraucht, um mein Gamepad perfekt einzustellen, um das Spiel vernünftig zu spielen.
Gekommen bin ich bis zur Stelle, wo man mit dem Schwert kämpfen muss. Hab aufgegeben, als ich gemerkt habe, das ich dafür den Controller komplett neu einstellen muss. Keine Lust > Exit > Systemsteuerung > Software > MGS 2 Substance auswählen > Software entfernen :fresse:

OT/
Portal > Done!
EP2 > Done!
CS:S > Active
BF 2 > Active
BETA Hellgate: London > New! Active
 
Gran Turismo 4


ich komm da einfach nicht weiter (scheiß fahrmissionen)
 
Pokémon aufm GBA :shot:
 
WIC und The Witcher
 
ich habe momentan meinen spass mit dem editor von crysis,lost planet,zwischendurch skynet.net und postal...(räusper) ich meine portal:flashversion.
 
Crysis Demo heute mal gespielt.
Finde ich aber sehr schwach. Da war CoD 4 Modern Warfare um längen besser von allem her. Habe beides nur mit DX9 spielen können.
Aber Crysis haut mich nicht aus den Schuhen. Finde es eher schwach und den Hype um das Spiel restlos überzogen.
 
UT3 Demo
Mal so btw. was ist so toll an TD:U? Das ist so an mir vorbeigegangen..Hatte nur gehört dass das Spiel nicht so toll bewertet wurde (Printmags)
 
Crysis-Demo(Nur Editorspielereien)
Witcher
Timeshift (Ich würds auch gerne "Prince of Nolf-life2" nennen, so derbe iss das abgekupfert).
Portal (immer und immer wieder. GLaDOS ftw!!)
Metroid Prime: Corruption: Villeicht bin ich nicht der Typ für langsames Gameplay. Ich geb dem Spiel demnächst noch ne chance.
 
In ca. 7 Stunden Hellgate London :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh