Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crysis und zhellgate london. naja, immo eigentlich grad nur hellgate london. kann crysis ja nichtmal auf dx10 zoggn, graka zu schlapp :(
denke mal, dass ich es erst in einem jahr richtig zogge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit "Gears of War" und "Call of Duty 4" ^^

Nachdem ich COD4 und Crysis durch habe, ist nun Timeshift an der Reihe :)

HdRO
TF2
CoD4 MP

ab und zu Crysis ... und wenn der Patch kommt wieder The Witcher

/edit: Oh, und Mario Galaxy auf der Wii natürlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Jericho, TimeShift, COD4, gestern Crysis, durchgezockt. Jetzt kommt Gears of War dran!:xmas:

oh man ab heute steht auch endlich das geniale Mass Effect ( für die 360 ) in den Läden, wer soll das alles zocken?

hat ne 96% Bewertung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch kleine Probleme *g*

Vor mir liegen CoD4 | Crysis und das neue F.E.A.R hmmm na wat den nu? :fresse:

Scheiß Konsum :shot:

Hellgate: London

ab Sonntag wohl wieder Might & Magic 7, da mein Rechner teils verkauft ist und die neuen Teile wohl noch nicht da sein werden :/

Immer noch Battlefield 2 (Clanschwerpunkt)
Unsere Hoffnung ruht auf Frontlines, daß da ein würdiger BF2 Nachfolger wird.

So mehr aus einem Nostalgie-Gefühl (UT war mein erstes Spiel) habe ich mir UT3(uncut) gestern installiert: Ist ganz spaßig mal wieder durch die Gegend zu toben und zu hoppen, aber dauerhaft binden wird es mich nicht:
Tactical Ops und dann BF2 haben mich auf Reality Shooter spezialisiert, und da möchte ich nicht mehr weg. Deswegen kommt BF2142 (Laserfield2) auch nicht in Frage, und CoD4 war enttäuschendes Arcade-Rumgeballer, das hab ich nicht gekauft.

Moin !

Habe es schon lange auf meiner Platte aber mal wieder weiter gemacht:

C&C Tiberian Sun
dann noch
Supreme Comander
ArmA = Armed Assault
Und halt bissle C-64 Games Elite ;)

Ich hab es endlich geschafft NFS PS zu installieren, nachdem es schon 1en Tag rumlag. :fresse:

Vor kurzem durch:
Episode 2
Portal
CoD4 Singleplayer

Seit einer Woche wird ausgiebig CoD4 im Multiplayer gezoggt. Habe bisher Rang 31 von 55.

Crysis hab ich mal angespielt, aber darauf hab ich gerade keine Lust.

CS:S und wenn es endlich da ist COD4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh