Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin leidenschaftlicher WoW zocker, doch die letzen 2 Wochen hab ich hin und wieder mal ne Runde Wc3:tft und ROSEonline gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gears of War, Cod4 und ab heut abend wars. dann nur noch crysis^
 
Dawn Of War und ein ums andere Mal die Crysis Demo ... :banana:

Edit:
Hey, noch ein Ascheberscher ^^
 
Fussball Manager 2008 und Siedler II Gold :fresse:
 
World of Warcraft
Und wenn die 8800 GT da ist: CRYSIS ! ;)

Ab und zu noch: GTA SA, Far Cry, BioShock
 
vertreibe mir die zeit mit Pro Evolution Soccer 2008 und warte immer noch draufe, dass es fretag oder samstag wird und ich endlich UT3 bekomme! :d
 
gaaanz viel team fortress 2 :d

und derzeit am warten auf meine lieferung von cod4 und crysis :love:
 
Seit gestern Call of Duty 4, richtig guter Mehrspielermodus. Und vor ein paar Stunden WoW Acc wieder reaktiviert, nur leider sind die CDs von mir nicht mehr lesbar, also sitze ich schon seit Stunden an dem lahmen Blizzard Downloader -.-
 
Am meisten noch Hl2e2, jedoch macht mir das zocken in letzter Zeit einfach kein Spass mehr, es ist mehr ein Zwang! :hmm:
 
Bin seit Monaten mal wieder am zocken und vergnüge mich gerade mit Call of Duty 4. Super Game.
 
Bin eigtl nichts am richtig spielen, alles nur so ein bisschen, um dem Langeweiletod zu entgehen :(

Derzeit immer mal zwischendurch CSS, Overlord, Clive Barker's Jericho, Prince of Persia - The Two Thrones (läuft endlich), YGO - Power of Chaos und FEAR - Perseus Mandate (engl).

The Witcher hab ich bislang auch nur installiert, aber mit meinem altersschwachen Rechner, womit alle neueren Spiele nur noch auf Midlow laufen, macht das kein Spaß :(
Würde ja zu gern noch COD4, Crysis, UT3, Hellgate: London und sonst noch so einiges "nebenbei" spielen ^^
 
Fast ausschießlich nur noch CoD4 MP ausser Masterserver fällt aus dann eben nur den SP.
 
Wollte eigentlich mal wieder Daoc anschmeißen und den Acci reaktivieren, aber irgendwie hat mich dann die Lust verlassen...

Außerdem zock ich momentan viel nen Webgame, dass mich bei Laune hält, heißt Frog Mania
 
Mal wieder Guild Wars aber jetzt mit Add-On Eye of the North :bigok:
 
Guild Wars macht mir keinen Spaß mehr =(

Hoffentlich kann mich Guild Wars 2 demnächst wieder begeistern und fesseln.

Ich zocke:

Medal of Honor - Airborne
The Witcher
Guild Wars EotN
 
Bin zur Zeit mal wieder an Serious Sam 2 dran.
Macht einfach Fun das Spiel, auch wenn's nicht ganz mit den ersten Teilen vergleichbar ist.
 
ich will Blood 2 noch mal installieren, aber geht net, mit XP pack 2, aber versuch weiter, das war von der Athmosphere her unerreicht, leider indiziert. Diese schwebenden priester und diese Schockmomente, einfach gruselig.

Werd wohl meinen 2. PC anwerfen und es noch mal auf Windows 98 zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss momentan nicht was ich als erstes zocken soll.

Zocke hauptsächlich MP-COD4!:bigok: ( PC )

Nebenbei noch:

Crysis ( PC )
Assassin Creed ( 360 )
Jericho ( 360 )
The Witcher ( PC )
Hellgate London ( PC )
Halo 3 ( 360 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele im moment diese alle durcheinnander:

unbenannterb.jpg


Kann mich nicht auf ein Spiel festlegen.

greetz
 
The Witcher
Clive Barker's Jericho
(beides sehr geile Zocks)

Dark Crusade ist auch ziehmlich gut, zocken wir immer auf unseren LAN's wenn wir bock auf Strategie haben.

Preso schrieb:
ich will Blood 2 noch mal installieren, aber geht net, mit XP pack 2, aber versuch weiter, das war von der Athmosphere her unerreicht, leider indiziert. Diese schwebenden priester und diese Schockmomente, einfach gruselig.

Ich habe Blood 2 bei mir aber schon mit XP gespielt. Ich finde meins leider nicht mehr.

Ab und zu spiele ich zum Zeitvertreib auch noch Postal 2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh