Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich zocke z.Z.die HL2 Reihe durch .. momentan nur noch Episode 2 dann "habe ich fertig" .




I30R6
 
Gerade mal wieder Fifa 07. Ich frage mich immer noch, warum der gegnerische Torwart so viele Bälle hält und meiner kaum einen Schuß abwehrt.:hmm: Da kann ich ja gleich mit 11 Feldspielern auflaufen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir langweilig ist zocke ich ab und zu Tony Hawk American Wasteland. ;)

Sonst zocke ich eigentlich eher selten... :)
 
Seit ich stolzer Besitzer einer 360 bin wieder Test Drive Unlimited und Gears of War
 
Gerade Portal komplett durch und EP2 angefangen. Zwischendurch ne Runde UT3 Demo. Danach warten immer noch Stalker, Bioshock, Fear + Extraction Point + Condemned, Crysis Demo...
 
Gerade Episode 1 zum 2ten mal am durchzocken. Warte auf meine Sapphire HD2600XT Ultimate, da liegen Gutscheine für Episode2, Portal und Team Fortress2 bei :bigok:
 
Stranglehold seit ein paar tage!Coole moves und witzig !

Ich liebe eastern !:hail:
 
Viel zu viel neue Games in letzter Zeit, weiß man gar ned wo man anfangen soll - momentan:

-CoD 4
-Gears of War
-PES 2008

und es warten Crysis, Timeshift, UT3, MoH, World in Conflict...
 
Vor 2 Stunden habe ich angefangen Herr der Ringe Online zu spielen kann die ganzen Shooter die in letzter Zeit kommen garnicht mehr sehn brauch Abwechslung. :fresse:

greetz
 
Timeshift und Bioshock demo grad gezockt. timeshift ist geiler. bioshock is net so mein fall hab nach dem 5. splicer oder so aufgehört
 
Call of Duty 4 :eek:, World in Conflict (eher enttäuscht) und ab nächster Woche Company of Heroes - Opposing Fronts :drool:
 
everquest 2 und gears of war
 
Day of Defeat : Source

Kannte ich noch gar nicht und nun komme ich nicht davon los... :fresse:
 
nach 2 wochen ohne css musste ich mal wieder die langeweile bekämpfen, da gibts einfach nichts besseres als source. :fresse:
 
Nachdem ich Tony Hawks Pro Skater 2 durch habe, hab ich mich ab den 4. Teil rangemacht. Ab Underground 2 gefällt es mir nicht mehr sonderlich. Daher bleibe ich bei 2-4 :)

Ab dem Wochenende dann hoffentlich UT3. Dann sollte meine Special Edition endlich kommen :) *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh