Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zock zurzeit Warcraft 2 :-þ

sieht zwar inzwischen scheisse aus, macht aber immer noch laune :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoD:4 und DoD:S Online
Everlight und immer mal wieder GTA:SA Offline
 
hab gestern sim city 4 noch gekauft und direkt getestet

irre ich mich oder zieht das spiel wirklich ganz schön ressourcen weg? auf high kann ichs nur sehr langsam spielen :hmm: da läuft ja crysis besser...
 
counter strike source täglich....
on auf der sachsenkneipe-XL-
wer lust hatt hammer server.

mfg und ein guten rutsch ins neue jahr
kalli
 
Im Moment spiele ich Call of Duty 4 online und Shadowgrounds Survivor offline. :)

Suche ein cooles Rollenspiel ala Gothic was ich mal zocken könnte.
Two Worlds find ich nicht so pralle..
 
Hab Kane&Lynch gerade durch und bin traurig deswegen. Nach CoD4 und Crysis hatte ich endlich mal wieder ne geile Story, und dann so schnell durch.. Wieso hat das Game eigentlich so miese Kritiken bekommen, war phänomenal!
 
ich spiel derzeit cod4 online. crysis fand ich nicht so doll, hab ich abgebrochen nachdem die alien kamen
 
COD4
Medieval II
 
Neverwinter Nights 2 + Patch und Neverwinter Nights 2 Mask of the Betrayer folgt...
 
erst Crysis und dann CoD4 durch...
hab ja noch 1 woche ferien... :d
nur nebenbei muss ich noch kolloquium vorbereiten x_X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh