Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell... UT3, HL Ep. 2, Portal, Crysis (werde ich noch durchspielen, demnächst)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doom 3, hl1, fear addon, oblivion .... joa aoe3 ab und zu noch und ich installier gerade gta san andreas :d
 
UT3 und RA3 für zwischendurch und sonst bin ich mittendrin bei Crysis. Das werd ich aber wohl mit neuer GraKa nomma anfangen.
Danach werd ich endlich mal Bioshock in Angriff nehmen.
 
cod4 ganz viel im mp.. und tf2 und day of defeat source
 
CoD4 MP - leider zu wenig, hänge immer noch mit Stufe 29 fest
The Witcher
Crysis Demo (kaufe mir das Spiel wenn es irgendwo für ~30,- zu finden ist)
 
Ich Spiel grad CoD2 MP hab mir das Spiel bei Steam geholt, als es im Angebot war für 12$ und finds echt geil. Den 4er werde ich mir auchnoch holen, wenn ich wieder flüssig bin.
 
PC: COD4-MP...echt dufte. Ansonsten C&C3, Crysis SP die zweite Runde.
X360: siehe Sig.
 
Aktuell TDU, UT3, HL EP2, Portal,... vielleicht hol ich mir noch COD4 oder Kane & Lynch. Mal sehen.
 
nur noch DOS SPIELE, für Windows kommt doch nur seit Jahren der ewig gleiche FADENKREUZ-MÜLL !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock z.Z. fast ausschließlich tf2, und sonst ein bisschen die mythos-beta,
hg:london und crysis liegen noch, quasi unberühert rum.
 
@caz2k: also wenn ich mir zwei neue Spiele kaufe, sind die installiert und bezockt, statt unberührt rum zu liegen... das Geld wäre mir zu schade... vorausgesetzt, dass Geld dafür bezahlt wurde, jejejeje!
 
hellgate ist zumindest installiert, aber nicht länger als 5minuten gespielt (deshlab "quais" unberührt)
hab bei dem amazon angebot, beide zum preis von einem zugegriffen.
leider fehlt gerade etwas die zeit zum zocken.
und ich habe das gefühl das meinem chef das relativ egal ist, ob ich neue spiele hab oder nicht, muss wohl trotzdem überstunden buckeln...
 
hellgate ist zumindest installiert, aber nicht länger als 5minuten gespielt (deshlab "quais" unberührt)
hab bei dem amazon angebot, beide zum preis von einem zugegriffen.
leider fehlt gerade etwas die zeit zum zocken.
und ich habe das gefühl das meinem chef das relativ egal ist, ob ich neue spiele hab oder nicht, muss wohl trotzdem überstunden buckeln...

Dito, da hab ich auch zugegriffen :d
War für mich sogar gänzlich umsonst, da Geburtstaggeschenk.
Meine Versionen liegen hier sogar noch verschweißt rum, da mir noch die geeignete Spielplattform fehlt ^^
 
Meine Versionen liegen hier sogar noch verschweißt rum, da mir noch die geeignete Spielplattform fehlt ^^

Die habe ich mir gerade in den letzten zwei wochen zusammengebastelt,
(die überstunden lohnen sich also manchmal doch ;) )

und crysis hatte ich auch schonmal von nem kumpel drauf installiert, zum kurz gucken, obs flüssig läuft , und das tut es :d
 
Bei mir wird dieses Wochenende gebastelt. Hab heute die restlichen Bestätigungen bekommen, dass meine Bestellungen unterwegs sind :drool:

Solange spiel ich noch weiter CSS und Yu-Gi-Oh (um beim Topic zu bleiben) ^^
 
Immer noch Goldeneye@Doom2-Engine. Solange hat ein Retro-Trip bei mir noch nie gedauert, ist aber auch gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh