Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit nur gelegentlich CoD4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit eigentlich nur Pro Evo 08 mit vielen Patches^^
und nebenbei CoD4 Multiplayer

.. vor allem PennerGame :d

-prostreet
-crysis
-cod4
-1.6
-pro evo 8
-max payne 1
-hitman blood money

Crysis, The Wich..äh..Witcher, Quake 3 und ab und an mal ne Runde GW

C&C Die ersten 10 Jahre.
Hab mit Teil 1 GDI angefangen.

Hach, das war mein erstes PC Spiel. Da kommen Erinnerungen auf...

Soldier of Fortune 2... Uncut

- Call Of Duty 4
- Flight Simulator X
- Test Drive Unlimited
- Battlefield 2

NFS Underground und zwar auf dem GameCube. :shot:
Hätte zwar schon bisschen Lust auf nen modernes Game, aber nicht mit Low Settings. :stupid:

Final Fantasy X und God of War (beides PS2)
ich denke danach kommen Metal Gear Solid 3, Prince oder Persia, Ratchet & Clank 3 und Devil May Cry.

Bin zu Zeit wieder im Konsolenfieber, da der PC mich zum zocken im Moment mal gar nicht reitzt

fifa 2007 auf der xbox, sowie super tennis auf dem snes. das macht verdammt spaß, wenn die gegner nur nicht so stark wären ... :P

CoD4 MP , CS 1.6 (wie immer) und NFS ProStreet wo ich nach 2Stunden wieder mal einen Dreck von EA feststellen durfte..

CSS, PES2008 und immernoch Battlefield 2142...Hoffe in den nächsten Tagen kommt noch cod4 dazu :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh