Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black & White 2 :d Wie teuer ist das Expansion Pack ?

MfG

Keine Ahnung. Aber ich habe auch nach langer Zeit Black & White 2 installiert und kann es nun mit ca. 100FPS in 1680x1050 mit höchsten Settings zocken!:d

Aber der Dauerbrenner schlechthin ist und bleibt Burnout Paradise!!:banana:

Also:
FEAR Reihe
Pro Street (aufm Laptop und nur, wenn ich nicht daheim bin)
FlatOut2 (zum abschalten)
Archloards (für den sozialen Faktor...)
^^

Company of Heroes: Opposing Fronts :xmas: Macht zwar paar Probs aber die Druckwellen sehn ja nice aus und alles sehr smooth auch beim Scrollen :d

SuperPower 2

Macht SPaß, aber irgendwie hat China es immer auch mich abgesehen.

Hat einer schon das Conflicts: Denied Ops schon gespielt?
Wenn ja Eindrücke bitte posten, ob es sich lohnt zu spielen.

lt previews sehr schlecht. nix mit ducken, taktik usw. soll nem arcadeshooter gleich kommen. hatte mir da ursprünglich auch ein anderes bild gemacht und das spiel als zukünftigen kauf ins auge gefasst. aber sollst tatsächlich vergessen können

PES2008. Ich bin immer noch auf Profi und schaffe auf Top-Spieler keinen einzigen Sieg. Zum Kotzen :(

Bei Fifa07 habe ich schon nach 4 Wochen auf dem obersten Level nur Siege eingefahren.
Da merkt man wahrhaftig den Unterschied zwischen Arcade(fifa) und Simulation (PES). Simulation ist einfach anspruchsvoller. (soll kein Fanboy gefleame sein. Ist einfach eine Feststellung meiner seits ;) )

Metal Fatigue (richtig geiles old sql RTS im Mecha-Universum)
Aliens vs. Predator 2 als Alien
Burnout Paradise
Devil May Cry 4
F.E.A.R. Extraction Point + Mission Perseus

WC3 natürlich, UT 3, jo dat wars, der Rest is durch gespielt oder für arme Zocker zu teuer^^

X3 - Reunion (diesmal ohne chetane! :) )
Dawn Of War
Ascendancy

knights of merchants- the peasant rebellion
s.w.i.n.e.

alles dank der letzten c´t
(Knights and merchants kannte ich noch von früher hab das mit 9 oder so gespielt :d)

Rainbow Six Vegas, frisst aber ganz schön viel Leistung... trotz 8800GT :/

Ich daddel gerade aus sehr sehr großer langeweile wieder einmal Diablo 2 durch, macht immer noch spaß obwohl es schon uralt ist !

hab heute nacht mal wieder return to castle wolfenstein installiert. denke mal das ich damit heute wieder anfange :)

zock grade street fighter 2 auf meinem snes :drool: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh