Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sc2 alpha :X

Company of Heroes, Supreme Commander, Schlacht um Mittelerde 2, Age of Empires 3 und Call of Duty 4 und Paraworld Demo

Fallout2 mit Restoration Mod und Patch auf 800x600 :d

hm, momentan nur world of warcraft aber paraworld könnte ich auch mal wieder installieren, war eigentlich immer richtig spannend:angel:

Mit neuer Grafikkarte hab ich nochmal mit CMR:dirt angefangen und gestern abend fertiggezockt. Jetzt ist dank guter fps auch die Steuerung perfekt.
Obwohl es auch vorher flüssig aussah und nie ruckelte, war es das wohl irgendwie doch nicht. :d
Ansonsten wird wie immer zwischendurch RocketArena3 gezockt.
Oder mal n Ründchen UT3 gegen Bots.

Jetzt heißts erstmal Spielerechner umbauen und dann kommen nochmal Crysis und Stalker dran. Bioshock wartet auch immer noch... Das hätt ich mir echt nicht bei Release kaufen müssen. :d Genau wie FEAR... Das hab ich auch noch nicht länger als ne halbe Stunde angedaddelt...

Warcraft 3 es ist einfach auch nach 3 Jahren zocken noch geil
hechel.gif
.
Aber abundzu eine Runde Counterstrike(1.6 oder Source) tut auch gut zum abreagieren.

CSS, DOD:S und X3 :)

Company of Herroes, Call of Duty 4 und Battlefield 2142 uuuuuuuuuund Dino Island :fresse:

Ganz aktuell eigentlich nur TDU, macht mir momentan am meisten Bock...:bigok:

UT3, The Orange Box, Crysis, etc. verstauben auf der HDD. ;)

würde ich auch gerne mal wieder Speilen wenn nicht immer diese meldung
käme das er keine Netzwerkverbindung herstellen kann :(

(kann das an der dem CD key liegen?)

hatte das game mit nem anderen Key angefangen (von nem kollegen) und jetzt
habe ich es Selber und habe den Speicherstand von vorher genommen.

aber mir fällt ein wenn ich nen neuen starte gehts auch nicht :(

ports sind alle offen die auf der Atari Website stehen.

Zuletzt bearbeitet:
seit 2 tagen zock ich wieder mal warcraft 3

die story packt mich einfach, ich spiels bestimmt schon zum 10. mal durch :bigok:

Ach jetzt weiß ich woher Deepsilver die ganzen Posts herhat. Seht euch nur die Seite an, 2MAL AUF DER GLECIHEN SEITE DAS GLEICHE GEPOSTET...SO EIN SPAMMER:shot:
ich find das trotzdem nicht gut... denn so sieht es so aus, als ob er viel konstruktives beiträgt..:(

Cod4, Trackmania United, PES2008, Sims 2 mitm neusten Addon (also noch Teen-Style :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh