Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wappo" auf nem Siemens CF62. Ist ziemlich schwer, aber ich komm nicht von weg. :d
 
Hab grade Devil May Cry 3 durch und jetzt fehlt mir Nachschub für die PS2. Ne PS3 mit DMC4 hat leider nur meine Freundin :\
 
Mario K: du bist sooooo ein Angeber :fresse:

@ topic: zum 2. mal fear durch, jetzt werde ich mir bald S.T.A.L.K.E.R angucken.... aber erst wenn meine neue Graka da ist :d
 
Habe ein 5 mal 5 meter zimmer und somit reicht ein 32" volkommen ;)
Ach ja und JA2 spiele ich auch wieder , shadow ist immer noch der coolste
@ Hitman_91 ; Haste auch schon alle Fear Addons durch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon das Conflicts: Denied Ops schon gespielt?
Wenn ja Eindrücke bitte posten, ob es sich lohnt zu spielen.
 
nee. extraction point hatte fast durch, dann aber formatiert. Die Addons sollen eh voll schlecht sein
 
hat jmd lust mit mir über hamachi tiberium wars zu zocken?!
 
universe at war, gestern frisch gekauft

die novus gefallen mir momentan noch net so, kann denen kaum was abgewinnen, aber nen tollen spielstil haben die schon
 
Danke Mario K.
Dann machts auch keinen Spass bin CoD Fan oder Moha.RTCW war auch mal ganz gut oder UT. Aber UT zocke ich schon lange nimmer.
 
Hab die Tage Kane & Lynch durchgezockt, war echt geil das Game.:)

Gestern hab ich wieder mal mit RTCW angefangen.:bigok:
 
nach ner langen WoW und Rose on Zeit mal wieder Fable the lost chapters neu gestartet ;)

edit: rose on nebenbei hin und wieder
 
Wc3TFT mal wieder angefangen, und gleich die ersten 4 Spiele verloren *schnief*
Naja kommt davon, wenn man nen halbes jahr net daddelt ^^
 
abi lernen 1.0 :hmm:

ich will wieder was ordentliches zocken!!
 
Ich zock zur Zeit wieder häufig das gute, alte UT '99.
Hab mir auch n paar Rechner mit der Hardware von "damals" aufgebaut auf denen sich das super zocken lässt (Pentium III mit Geforce 2 GTS / Ti) und demnächst is auf der Hardwarebasis mal ne LAN geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh