Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo grad is echt nichts gescheites draußen aus purer Verzweiflung zock ich grade Thief 1 (mal wieder) und Kanes Rache im LAN.

Hab mal wieder GTA 3 und Vice City ausgegraben und installiert ... :fresse:

Ich muss sagen beide Spiele machen auf einem 21" Widescreen mehr Spaß als auf der 17" Röhre damals ... da kommen Erinnerungen hoch. :hail:

MfG,
Dr. Koile

Bis gestern noch NFS: Most Wanted (PC), gelegentlich UT3 (PC) und viel Final Fantasy X (PS2). Hab mich endlich mal wieder an meinen Spielstand gesetzt und meine Chars entwickelt, um gegen die Schwarzen Bestias zu bestehen :d

Doch endlich hat das Single Player dasein ein Ende. Denn seit heute endlich wieder Internet nach 2 Monaten Abstinenz. :banana:

CoD4, CSS usw... ICH KOOOOMME :shot:

Läuft das noch unter Vista 64?

Müßte mal meine US-Version rauskramen mit dem MS Sidewinder 2 Joystick :bigok:

läuft problemlos, vista 64 hatte sogar treiber für den joystick(über usb) mit bei, treiber waren ja immer so ein problem bei dem Stick ist immerhin bestimmt >5 Jahre alt.
auch das spiel läuft ohne fehler.

Zuletzt bearbeitet:
habe belief&betrayl gerade durch, echt ein gutes spiel, nur etwas kurz...

vorher hab ich The longest Journey und Dreamfall mal wieder durchgezockt, meine beiden alltime lieblings games...

ansonsten spiele ich gelegentlich FiFa 07, die Grid demo und deusex 2...

ausserdem hab ich noch Spellforce 2 und Gothic 3 auf der platte, aber momentan keine motivation für rpg`s...

Immer mal wieder zwischendurch Crysis & UT3...

Brauch mal wieder was aktuelles.

BMH, der SSV Jahn muss schließlich von der Oberliga in die Champions League geführt werden :banana:

rl
mit folgenden items:
Hose - Werte Handy
Boxershorts - Werte 0
Birkenstock - Leder + 5 Ausdauer
Gürtel - Leder -2 Bierbauch
TShirt - Stoff + 2 Int

Linke Hand: Kippe
Rechte Hand: Bier

Grüße an alle WoWFreaks

"Dreamfall", "Zak McKracken BTAS" und "Splinter Cell".
Danach "Everlight", und mal wieder "The Moment Of Silence" und "Baphomets Fluch III: Der schlafende Drache".

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit wieder Gran Turismo 4. Bin grad dabei, alles auf Gold zu machen, mir fehlt nur noch eine Lizenz, dann habe ich alle, auch die Spezial-Lizenz komplett auf Gold :)

"Dreamfall", "Zak McKracken BTAS" und "Splinter Cell".
Danach "Everlight", und mal wieder "The Moment Of Silence" und "Baphomets Fluch III: Der schlafende Drache".

"Dreamfall" fand/finde ich mal richtig mies. Also "Anti-Empfehlung" - besser den Vorgänger "The Longest Journey" spielen.

Seit heute Ninja Gaiden 2 :drool:
aber ich bin auch immernoch an GTA 4 dran, dort stehe ich momentan bei 44% Spielfortschritt.

ich CSS und Assassins Creed
Hinzugefügter Post:
achso und grid..mega cool

Zuletzt bearbeitet:
Grid online, in nem Teamspeak ähnlichen Programm namens Mumble, übelst geil!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh