Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiz?


Keine Ahnung, ich spiele das immer nur mit Cheats - zuerst ein Notebook, dann einen Haufen Geld um mir Flugzeuge kaufen zu können.

Wirklich "ernsthaft" hab ich das Game noch nie gespielt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Pc zurzeit Cs 1.6 und auf meiner Wii Zelda the Windwaker und Super Mario Sunshine. :)
 
Nur TDU im augenblick. Iss das beste Renngame zur Zeit mit dem besten Funfaktor.
 
seit langem endlich mal wieder Online - COD-United Offensive! Immer noch göttlich im MP.:bigok:

Ansonsten wenn ich Zeit finde FF12, God of War 1, Oblivion und Rainbow Six Vegas auf der xbox 360 , Stalker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker Shadows of Chernobyl und Warcraft 3
 
Zuletzt bearbeitet:
nun schon seid mehr als 4 jahren counter strike :banana: .... und nebenher um ein bisschen story zu zocken, infernal. der release des games ist glaube ich ein wenig untergegangen, obwohl ich es recht nice finde.
 
Ich hab nach 3 Monaten Pause mein WOW reaktiviert, aber noch nicht wirklich gespielt. Ich glaub bei WOW ist für endgültig die Luft raus.
CnC3 daddeln ich gelegentlich mitm Kumpel via LAN.
Simon the Sorcerer 4 hab ich neulich auch mal wieder ausgebuddelt.

So recht intensiv spiel ich zur Zeit gar nichts.
 
Half Life 2
Css
und vor ein paar Wochen habe ich wieder mal Jedi Knight II Outcast durchgespielt (trotz Quake3 Grafik ein göttliches Spiel:hail: :love: )
 
Ich zocke derzeit eigentlich nur Eternal Darkness auf der Wii/ Cube. ich bin beim ersten gott fast fertig. die restlichen folgen
 
Mich reizt zurzeit garnix so richtig.
Habe :
Stalker
Supreme Commander
Age of Empires III
Fear etc.

Wo ich immer zu bock habe is Age of Empires II- The Conquerors.
Seit release kann ich von dem Game nicht lassen. :fresse:
 
Ich bleibe meinem Game nun schon 4 Jahre Treu nur CS naja vor 2 Jahren auf Css umgestiegen :)
Ansonsten noch Trackmania Nation und Carom 3D

UND ICQ POOl :d
 
seit release spiele ich eigendlich nur noch Company of Heroes, zwischendurch etwas stalker aber da warte ich erstmal auf den dritten patch bevor ich mich da nochmal ranwage ...
 
Vor kurzem habe ich "Beyond Good & Evil" durchgespielt (sehr zu empfehlen übrigens ;D).

Jetzt bin ich kurz davor "Final Fantasy 7 - Dirge Of Cerberus" durchzuspielen (auch zu empfehlen - endlich mal wieder in der FF7 Welt).

Nebenbei spiele ich "Dragon Quest 8" und "Gran Turismo 4". "Scarface" habe ich auch angefangen, aber da die PS3 Emu zu schlecht ist, habe ich es im Moment gelassen.
 
Jetzt bin ich kurz davor "Final Fantasy 7 - Dirge Of Cerberus" durchzuspielen (auch zu empfehlen - endlich mal wieder in der FF7 Welt).

kannstemal schreiben wie es ist?

Vincent ist ja schon cool, aber ist das spiel zu empfehlen...
 
Hab auch wieder BF2 für mich entdeckt ... zu geil das spiel ... ich spiele echt mit dem gedanken mit jetzt bf 2142 zuzulegen?! ist das empfehlenswert?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh