Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smash Bros. Melee mal wieder/immernoch und nebenher
Lost Planet auffm Heimpc. Sieht nett aus, iss aber eher langweilig.
Simon The Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben. Seehr seehr geil. Hab mich tierisch gefreut, als ich gemerkt hab, dass das Spiel witzig und gut ist, nachdem Tony Tough 2 so ne enttäuschung war.
 
Diablo 2 im LAN (Hamachi)
 
cod2 mp, dirt, tdu(mit 360pad und manueller schaltung macht so megafunxd) das wars :p
 
Zuletzt bearbeitet:
supreme commander! hammer game! vllt eines der besten, die ich je gespielt habe
 
momentan NFS Carbon, so als Übergang mal wieder gezockt bis pro Street kommt der hoffentlich besser ist
 
cs 1.6, cs:s, pes6, world in conflict (beta), fifa manager (verlängerung)
 
Ich würde gerne world in conflict beta zocken doch leider ist der download so lahm kann mann da irgendwas machen? (zwischen 0 und 20KB/s was kann muss man für Einstellungen am Bittorrent vornehmen damit das schneller wird?)
Sonst zocke ich im Moment Half Life 2 Deathmatch und America's Army
 
Warum saugst du es nicht direkt? Gibt doch im Sammelfred genug Links mit brauchbaren Speeds. :rolleyes:
 
schon wieder ( oder immernoch ) css


das game ist wie eine seuche :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh