Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nur COD4 (leutnant colonel) und gelegentlich Crysis die ersten Level
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starcraft Broodwar (Singleplayer):
Nachdem ich nach so vielen Jahren zuerst nochmal das Hauptspiel durchgespielt habe, sitze ich nun wieder am Add-On. Unglaublich aber dieses Spiel (sowohl Hauptspiel als auch Add-On) begeistert mich fast so sehr, wie am ersten Tag, und sticht mMn immer noch jedes andere RTS um Längen aus.
 
Hab jetzt nach den ganzen Shootern mal zu NFS Pro Street gegriffen. Fand die Steuerung zu Anfang recht bescheiden, jetzt hab ich mich dran gewöhnt und das Game macht echt Fun!
 
CoD4 hab ich jetzt durch.
Jetzt geb ich mir erstmal Crysis und auf der PS3 Ratchet and Clank :)
 
Jetzt nur mehr Team Fortress 2, ist echt nur mehr geil. CSS verkommt jetzt ein wenig, TF2 is eh viel besser, allein dadurch dass es (noch) keine spammenden, cheatenden Kiddies gibt^^.
 
Gerade die Demos zu/von "Overclocked" und "Jack Keane" beendet.
Werde ich mir bei preislichem Entgegenkommen - < 20 Euro - auch zulegen.

Aktuell:
Intensiv "Discworld Noir", in beratender Position "Baphomets Fluch" und "nebenbei" zum dritten Mal "The Moment Of Silence". In der Warteschleife: "Dark Messiah" - da komme ich nicht weiter.

Scharf bin ich auf "The Witcher". Gibt´s Anfang Februar, wenn die Geldbörse bauchig ist.
 
hab mich jetzt doch anstatt für Might & Magic 7 für Majesty entschieden, tolles Spiel, alt aber wirklich toll, sehr innovativ
 
nach dem doch sehr kurzen aber intensiven CRYSIS :xmas:. Gears of War das ist Action pur
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam & Max: Abe Lincoln must die :bigok:
Ist ja kostenlos und ur witzig ^^
 
Ich spiel grad schön Timeshift. :)

Irgendwie spiele ich alle Games in letzter Zeit etwas sehr spät. :(
 
Zur Zeit Bioshock. Ich will schliesslich wissen, was sich alles mit Patch 1.1 wirklich geändert hat. :d

Danach werde ich in The Witcher eintauchen. :)
 
CSS auf dem PC und PGR sowie HALO auf der Xbox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh