Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis nochmal gucken ob es noch was zu entdecken gibt das war so kurz :asthanos: :d :asthanos:
Gears of War hammer teil :love:
Rainbow Six Vegas böse sprüche die da manchmal raushaun :d
 
Hinter Türchen Nummer 10 war heute "Eskimo Sports" in meinem GL Advebtskalender.:d
 
Immo Timeshift irgenwie ist das Game richtig Gut ;)



Eagleone19
 
hm, bei mir läuft nur grad mal crysis, doom3 und css, aber eigentlich fuchtel ich grad mit sandbox2 mehr rum, als vieles anderes
 
Crysis and CS:S
 
Online:
- UT3

Offline:
- Crysis
- CoD 4
- Stalker

Hmm. Damit bin ich wohl der ideale Kandidat für einen Amoklauf. :haha:
Na ja, zum Glück bin ich ja kein Schüler mehr... ;)
 
UT3 (killing spree^^)
Bioshock (schon wieder weil die story einfach hammer ist)
gears of war (weil die atmosphäre hammer ist)
Cod4 & Crysis hab ich schon durch, gelten die dann noch? ^^
 
Call of Duty 4..... und das gute alte Medal of Honor Spearhead...
Ach ja und Medal of Honor Airborne... aber selten...
 
PC:
Crysis Multiplayer
Team Fortress 2
UT3

XBOX360:
Mass Effect
Assassins Creed
PGR 4
Timeshift
 
Eigentlich nichts mehr, aber über Weihnachten werd ich mich nochmal mit ProStreet anfreunden. :)
 
BF2, wie immer jeden Abend

NFS PS. abends nach BF2 so 2 events, jedoch wird mir der Suff zum Verhängniss:rolleyes: :fresse:

und Jericho:fire:
 
zurzeit das neue Sim City ... auch wenns nicht wirklich berauschend ist.
 
Hab nun endlich ProStreet durchgespielt, bis auf die Lenkung ist das Game richtig gut find ich. :)
 
Zur Zeit nur CSS (endlich wieder... bin momentan voll skilllezz :() und Silkroad Online. Ein wenig das Weihnachtsevent ausnutzen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh