Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asssasins Creed (Xbox360)
Warcraft 3 TFT
PGR (Xbox360)
Online-Poker
und ab Freitag Mario Kart Wii :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baldur's Gate Trilogy
Zuma Deluxe ^^
 
Habe mir gestern die Demo von Titan Quest gesaugt, das werde ich jetzt mal antesten.
 
Dachte Baldurs Gate gibts nur 2 Teile o_O

Spiele gerade Silent Hill 3, kam ich nie zu aber dafür genieße ich den Grusel jetzt umso mehr:)
 
frontlines , crysis , company of hereos , treasure island , und morgen was erscheint da ? :P
 
Diabolo 2 im Battlenet... bei meinem System is das zwar pure Verschwendung, aber was solls.
Ansonsten CoD4 und WC3
 
Guild Wars, bisschen Bf2 ... ansonsten nichts, da CS:S nicht funktioniert.
 
Aktuell Blacksite (besser als erwartet), q3 immer wieder, Crysis, eine Beta (NDA)... hoffe ich bekomme noch vor dem WE das Mario Kart für die Wii ;-)
 
Könnt ihr mir n paar Spiele empfehlen die ich zocken sollte !?

Am liebsten Shooter ;)

Von den "aktuellen" Spielen habe ich: CoD4, Crysis, TDU, WiC und C&C 3 gezockt.

Bin mir nicht sicher ob ich mir Ep 1+2 für HL² oder das Addon für C&C3 kaufen soll.
 
HL2 Orange Box 100% Kaufempfehlung!!!

Allein Portal ist schon das Geld wert ;)
 
GTR² mehr schlecht als recht, scheiss Lenkrad muss mir mal das G25 besorgen bei mir ist das FF im Arsch
CoD4
CrySiS
Hellgate London
World in Confilct mein erstes Strategie Spiel
Timeshift
Jericho
HL²
BF2
BF 2142
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh