Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Tipps, hab HL² Episode 1+2 bestellt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich übernehme mich mit Spielen zur Zeit und weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Guild Wars ab morgen
Rainbow Six Vegas 2
Freelancer
und noch einiges
 
C&C 3 TiberiumWars Expansion Pack Kanes Wrath
Battle Field 2142

gleich mal timeshift demo

ansonnsten bald nochmal Fear & Doom 3 :)

ich vermisse games wie freelancer
 
z.Z.

wie immer cs1.6
cnc 3 kw
teeworlds für zwischendurch
 
Ich würde gerne mal wieder Max Pain spielen. Einfach weil so geile Mods gab. Man was hab ich das Spiel gezockt, mit jedem Mod mind. 1x durch.

Leider geht es unter Vista garnicht und unter XP läuft es auch nicht mehr. Hat immer ein Problem festgestellt und muss bendet werden.

PS: ich meine das erste Max Payne. Hab das damals von einem Bekannten bekommen. :)
 
Jade Empire

-am Anfang wars schwer, und immer so viel Gelaber, aber die Kämpfe schicken mich!
 
Ich spiele im Moment Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft.
Hab icj schon über ein Jahr nicht mehr gespielt und es macht einfach super viel fun.
Mir gefällt es auf jeden Fall besser als die neuen Tomb Raider Spiele, die ich auch gespielt habe.

Indiana Jones ist sehr zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh