Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Monocus: Ja, saugeil das mal wieder zu zocken. :d Auch wenn die Grafik mittlerweilse sehr häßlich ist. :fresse:
 
Fritz 7!

Ich hatte es mir mal vor über einem Jahr für 99 Cent gekauft und nie ausgepackt. Heute habe ich es beim aufräumen gefunden und gleich mal installieren. Man muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich gar kein Schach kann und es jetzt erst lernen muss :)
 
ah, Major Carter spielt also Schach... ...interessant... :fresse: :d
 
Lieutenant Colonel Carter wenn ich bitten darf :fresse:
 
Oh, das habe ich dann wohl vergessen. :fresse: Is ja eh' nur Airfoce. :fresse: *duckundrenn*
 
Mass Effect,
welches ich erst heute gekauft habe. Vor ein paar Tagen erst Assassin's Creed durchgezockt.
 
Ich zocke momentan :



Frontlines - Fuel of war
und
R*d Faction ich komme von dem Game dank der Geo Engine einfach nicht los :d



I30R6
 
GTA4 mit PS3 @ 40" FullHD macht mächtig Laune...:asthanos:

Auf dem PC momentan nix.
 
Age of Conan
Mass Effect
Assassins Creed

voll in Rollenspiellaune ^^
 
zur zeit nur browsergames,weil mich nix anderes interessiert

Oil Imperium
Kapiland (alle 4 welten)
Kapi-regnum (w1)

Wsim (geil,geil,geil ,hammer schwer darum interessant)

An Wochenenden WOW kostenlos :p und Rappelz
 
Zu viel... viiiiiel zu viiiiiiel

Crysis @ Mster Config 2.35, CoD 4, Tekken 5 (PS2), NFS Pro Street, Audiosurf und noch zig andere Spiele, die ich nur angefangen habe zu spielen und noch zig andere Spiele, die darauf warten, gespielt zu werden :fresse:

Verdammt, warum hat der Tag nur 24 Stunden :wall:
 
Penumbra - Im Halbschatten

Wer ein athmosphärisch wahnsinnig dichtes Adventure aus der Ego Perspektive sucht sollte sich das Game auf jeden Fall mal ansehen. Bin selten von einem Spiel so gebannt gewesen.
 
Command & Conquer 3

Natürlich auf höchsten Einstellungen... Macht Spass :)
 
Painkiller müsste ich auch mal wieder (weiter) spielen.
Fand das Spiel echt geil, bei meinem alten Rechner gabs aber leider in dem Bahnhofslevel immer einen Bluescreen.
Bin also nie weiter als bis dahin gekommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh