Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute nacht mit mass effect fertig geworden... mal seh ich glaub ich spiel jetzt ma grid weiter :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World in Conflict
Seit neuestem auch wieder starcraft zum einstimmen auf starcraft 2

Und bald Devil May Cry 4 :d

Seid 2 Monaten spiele ich nur Grid ( Online ), erst die demo und seid 1 Monat die Full. Mit dem niegelnagelneuen Lenkrad machts nochmehr Fun, geile Sessions mit Luxxern auf nem Mumble ( TS ähnlich nur bessere quali ) Server sind an der Tagesordnung.

GTA 4 (PS3)

und wenn ich es die tage endlich bekommen "Battelfield - Bad Company" ;)

Racedriver GRID
Mass Effect

WoW nach wie vor

und ich hab mir gestern Half-Life 2 Ep2 (eigentlich das Ep1+Ep2-Paket) gekauft und gleich mal angezockt, an sich ist die story wieder richtig gut weitergeführt, bin aber noch net durch, hab grad erstmal alyx gerettet und schon geht einem der G-Man wieder auf den sack :xmas:

heute werd ich mal den rest davon zocken. zum glück wurde bei der version nicht so mit HDR übertrieben

ist es eigentlich normal, dass sämtliche leichen verschwinden oder ist das nur in der deutschen version so?

keine ahnung, ich hab net die deutsche Version ... musst mal googlen :p
Und ich installier grad D2Lod .. verdammt !

EDIT: Doppelpost oO

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 auf der 360 und die nächsten Tage dann Burnout und Skate *sabber*

und in nem Monat suchte ich Soul Calibur 4 xD

Crysis @ Delta und im MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh