Was zockt ihr zur Zeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Mario 64 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit spiele ich wieder Mafia komplett durch. Und obwohl ich das Spiel schon x-mal durchgezockt habe, hab ich wieder was neues entdeckt. :cool:


Ansonsten spiel ich immer mal wieder Fussball Manager 08, und Madden 08.
 
was bei mir n MUST HAVE ist sind Armed Assault und Supreme Commander. ansonsten zock ich kaum was anderes außer momentan ausnahmsweise mal Mass Effect.
 
Ich zocke zur Zeit Supreme Commander mit meinem Bruder im Multiplayer.

Außerdem spiele ich z.Z Spellforce 2 was ich jedem sehr Empfehlen kann.
 
Lost Planet Colonis Edition die 2008 Version

Auf DX 10 :d

TOOPPPP Game :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts, formatiert und draußen ist sommer, aber ich denke ich sollte mal wieder bf2 zocken um meine skillz zu erhalten :lol:
 
Hexen :fresse: suuper Spiel mein Vetter und ich haben am Freitagabend mal seine alte NES rausgekrammt und haben Stundenlang Nintendo World Cup, Super Mario Bros 3 und Castlevania 3 gezockt :fresse:
und aufm Pc hab ich auf Grund Spieleflaute mal wieder AOE 2 rausgeholt:love:
 
@ ogltw


TITAN QUEST
kann man wieder Zocken,für mich ist TITAN QUEST (IT Addon)das beste Rollenspiel.

Evildead
 
Ich zocke gerade das Spiel ---> Das Leben. Auch bekannt unter dem namen ---> realität.

Ich spiele das Spiel auf der Stufe ---> Sehr Schwer

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jericho aus der videothek ausgeliehen fürs wochenende ... leider war ich gestern abend dann schon durch. vor allem vom ende war ich ziemlich enttäuscht - einfach schluss ohne irgendwelche erklärungen/dialoge oder so :(
 
Ich hab den OT mal entfernt, damit alles schön übersichtlich bleibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh