[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Stanley Parable ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Incredible adventure of van helsing a New begining und space engineers

Gesendet mit dem HTC One X
 
für mich das beste Mario ever! habs auch erst neulich mal wieder nen stündchen gespielt...zeitlos schön und spaßig!

nur Marios geheule nervt heute noch genauso wie damals ;)!

Musst nur richtig spielen damit er nicht heult :p

Ne aber das Spiel ist echt Klasse, Abwechslung und die Aufmachung sind sehr gut. Hab jetzt paar Stunden gespielt und es hat mich wieder voll gepackt.

Btt: Auf dem PC noch Orcs must die 2.
 
Need for Speed Rivals

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Rage für dieses We, ansonsten Bioshock Infinite

für den MP, wenn ich Mitspieler finde eigtl. immer
ArmA 3
und mehr oder minder Wargame: Airland Battle, obwohl ich da eher zum Modding tendiere.

edit: Ich habe aufgehört zig Spiele auf einmal zu Spielen (oder zu kaufen). Man verliert einfach den Fokus und das Spielen wird fast schon zur Arbeit. Das Feeling geht verloren. Ausserdem bleibt neben der Arbeit kaum Zeit, und man bekommt doch nochmal ein Spiel durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Monaten Pause wird jetzt endlich Splinter Cell Blacklist zu Ende gespielt (die letzten drei Level fehlen mir noch :d).
 
Toribash! :) Und das schon seit 3 Jahren....

Toribash - A physics based fighting game.

Ihr müsst das Spiel einfach mal probieren, kostet auch nichts ;) Aber es ist wohl nicht für jeden was, da es vor allem zu Beginn absolut überfordernd wirken kann.
Ist einfach ein vollkommen anderes Spielprinzip, als das, was man sonst so gewöhnt ist. Kenne das so von keinem anderen!
Aber wenn man mal sieht, was Andere in dem Spiel so können und wie schnell man selbst dazu lernt, dann fesselt das Spiel über Jahre hinweg.

Achja, ein paar weitere Vorteile: Es gibt keine Cheater, da Cheats für dieses Spiel einfach unmöglich zu programmieren sind, und es ist und bleibt immer absolut chancen-gleich.
Man kann sich mit Geld keine Vorteile gegenüber anderen Spielern schaffen, nur der eigene Skill zählt!

Gut ist unteranderem, dass es nicht so zeit intensiv ist, wie manch anderes Spiel - einfach mal schnell 5 min spielen und es ist trotzdem motivierend.

PS: Wem`s gefällt, der kann sich gerne melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed IV: Black Flag

Nachdem es nach Spielen wie Age Of Pirates doch sehr still geworden ist, im Piratengenre, freue ich mich sehr über AC4. Obwohl ich bis dato nichts mit der Reihe am Hut hatte, weil mir das rumgehüppe zu stressig und die undercover "bloß nicht entdeckt werden" Missionen tierisch annervten, macht mir AC4 unerwartet viel Spaß. Hab mir sogar extra dafür günstig einen 360-Controller besorgt um es am PC gut daddeln zu können.

Star Trek Online

Der Umfang von Staffel 8 ist am Ende doch eher bescheiden ausgefallen, dennoch macht das Spiel zwischendurch immerwieder Fun.

World Of Tanks

Von Freitag auf Samstag nochmal 24 Stunden Premium investiert und den Tiger II erspielt.
 
Just Dance 2 auf der Wii :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Endlich Zeit für Rage gefunden, ist zwar deutlich linearer als gedacht, aber definitiv bisher einer der besseren Shooter.
 
Star Conflict

F2P action space shooter, macht sehr viel spaß - hab jetzt im Steam sale ein "kleines" DLC bundle geholt, aktuelle Spielzeit: 107 Stunden :fresse2: Da kann man sich auch ein paar goodies leisten
 
Stalker - Shadow of Chernobyl

Als ich es das erste mal versucht habe zu spielen, wollte es mir nicht gefallen. Ist aber auch kein Wunder, denn es unterscheidet sich doch sehr von anderen Shootern. Wer hier erwartet, alles vorgekaut zu bekommen, wie in diversen anderen Shootern ist Fehl am Platz.
Shadow of Chernobyl habe ich dann erstmal monatelang liegen lassen. Irgendwann hatte ich dann mit Call of Pripyat angefangen, welches mich dann wirklich begeistert hatte und hier sprang dann auch der Funken über.
Ich habe mich danach nochmal an Shadow of Chernobyl herangewagt und muss sagen, dass es mir mittlerweile gefällt.

Allerdings fällt es mir schwer, zu sagen, welches von den beiden das bessere Spiel ist. Dafür sind sie zu verschieden.
 
Skyrim.

Bin gerade auf der Arbeit und google in meinen freien Minuten was es so alles gibt. Das ist ja eine Unmenge.

Deadra, Daedra-Herzen, Daedra-Fürste, Drachen, Höhlen, bla bla bla.

Bin gespannt auf das Weiterzocken. Nach LoL endlich mal ein Spiel was mich in seinen Bann zieht.
 
Stalker - Shadow of Chernobyl

Als ich es das erste mal versucht habe zu spielen, wollte es mir nicht gefallen. Ist aber auch kein Wunder, denn es unterscheidet sich doch sehr von anderen Shootern. Wer hier erwartet, alles vorgekaut zu bekommen, wie in diversen anderen Shootern ist Fehl am Platz.
Shadow of Chernobyl habe ich dann erstmal monatelang liegen lassen. Irgendwann hatte ich dann mit Call of Pripyat angefangen, welches mich dann wirklich begeistert hatte und hier sprang dann auch der Funken über.
Ich habe mich danach nochmal an Shadow of Chernobyl herangewagt und muss sagen, dass es mir mittlerweile gefällt.

Allerdings fällt es mir schwer, zu sagen, welches von den beiden das bessere Spiel ist. Dafür sind sie zu verschieden.

dann solltest du im anschluss noch umbedingt "ClearSky" spielen...insgesamt der umfangreichste teil, der durch
sein fraktions-system aus der reihe heraus sticht! zum release war der teil aufgrund zahlreicher gameplay stopper
bugs kaum spielbar, aber mitlerweile läuft das komplett fehlerfrei!
 
Prototype - Stumpf ist Trumpf :d
 
Bravely Default auf dem 3DS!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wieder Dawn of War installiert. Sonst CoJ Gunslinger und AC4.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Stalker - Clear Sky

Nachdem ich mit Stalker SoC durch bin :) Und mittlerweile muss ich sagen, dass mir SoC doch ein Tick besser gefällt als Call of Pripyat.


dann solltest du im anschluss noch umbedingt "ClearSky" spielen...insgesamt der umfangreichste teil, der durch
sein fraktions-system aus der reihe heraus sticht! zum release war der teil aufgrund zahlreicher gameplay stopper
bugs kaum spielbar, aber mitlerweile läuft das komplett fehlerfrei!

Bisher gefällt mir Clear Sky leider nicht so gut. Zwar ist die Optik besser als in Shadow of Chernobyl, allerdings ist die Atmopshere irgendwie nicht mehr vorhanden.
Die Hintergrundmusik sowie die Hintergrundgeräusche sind irgendwie nicht mehr so düster. Und das fröhliche Vogelgezwitscher finde ich auch nicht wirklich passend. Hinzu kommt noch das Wetter, das häufig recht freundlich wirkt.
Die Missionen sind bisher auch recht langweilig und du musst ständig irgendjemanden in den Ar*** kriechen, nur damit es endlich vorwärts geht (Also z.B. tu das und das für uns, dann sagen wir dir, was du wissen willst).
 
Sleeping Dogs. Das bestimmt ist wirklich gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
rift und heartstone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh