[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocken kann man das zwar nicht nennen, aber ich habe mal wieder EEEC (Eisenbahn.exe European Class ) installiert. Das Spiel ist zwar min. 8 Jahre alt, läuft aber trotzdem auf XP :d
Wenn wir schon unsere richtige Eisenbahn Anlage auseinander genommen haben, muss ich halt wieder ein bisschen am PC Eisenbahn spielen :fresse:
 
need 4 speed: Most wanted ... ein classicer, macht noch immer spaß :d
 
GTA IV auf PS3 (meine Neverending Story. zocke es seit monaten kein ende in sicht)

Cod 5 auf PC
 
Moin,

ich beginne heute mal :

Tomb Raider - Underworld zu daddeln.




I30R6
 
GTA4, far cry2 , CMR dirt und SEGA RALLY
 
Sacred 2 und Crysis Warhead
 
Resident Evil 4 inkl. Enhanced Environment 2.0 Mod - jetzt sieht das Game gleich viel, viel besser aus ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW aber die Lüft wird schon wieder dünner :(
 
GTA IV natürlich ;) Zwischendurch mal CS:S und HDR2. Aufm Läppi meistens Left4Dead, Max Payne 2 und LS2008 :)
 
-Resistance 2 (PS3)
Das Spiel ist einfach der Hammer! Ich konnte mich mit dem ersten Teil absolut nicht anfreunden aber der 2. Teil topt alles! Geniale Grafik und super Storymodus wie ich finde.

-Dead Space & FIFA 09 (XBOX 360)
Dead Space bin ich im Moment in Kapitel 9. Für mich ein Kandidat zum "Game of the Year"... FIFA09 zock ich meistens nur Online.

-Mein PC ist zur Zeit arbeitslos :d

Gruß Jogy ::wink
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh