[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

PC
- America's Army
- Supreme Commander: FA

Wii
- Mario Kart
- Mario Strikers Charged Football
- Wii Play & Sports
- Super Mario Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur Zeit zogg ich nur WoW, da mir kein anderes Spiel irgendwie Spaß macht auf längere Zeit.
Mal abwarten bis Diablo3 da ist :)

MFG
 
hatte zuletzt GTA IV (PC) gezoggt. das habe ich durch.

nachdem mein PC in ein schönes, edles Silverstone FT01 umgezogen ist werde ich wohl mal wieder mit NOLF 1 o. Mafia beginnen. Wobei auch Colonization würde mich mal wieder reizen.
 
seit gestern spiele ich das, teils geniale-teils stümperhaft umgesetzte, click adventure "Culpa Innata"...story, zukunftsvisions
simulation, atmo, gesichter, alles genial, vertonung und dialoginhalt schwankt zwischen genial, b-movie trash charm und totaler grütze,
grafik ist für ein spiel aus 2007 einfach nur lächerlich schlecht, ausser die gesichter, die sehen teils fotorealistisch aus...

dennoch das fesselnste adventure seit The longest Journey+Dreamfall und The Moment of Silence...und im herbst kommt der
nachfolger, der in sachen spieldesign alles gleich machen soll und bessere grafik-vertonung-dialoge bietet...mein geheimtip
des jahres...und es kommt aus der türkei!
 
:hail: Assassins Creed!

:hail: Warrock!

hol mir jetzt entweder TF2, LOTR conquest oder C&C 3 Tiberium wars :banana:
 
seit gestern spiele ich das, teils geniale-teils stümperhaft umgesetzte, click adventure "Culpa Innata"...story, zukunftsvisions
simulation, atmo, gesichter, alles genial, vertonung und dialoginhalt schwankt zwischen genial, b-movie trash charm und totaler grütze,
grafik ist für ein spiel aus 2007 einfach nur lächerlich schlecht, ausser die gesichter, die sehen teils fotorealistisch aus...

dennoch das fesselnste adventure seit The longest Journey+Dreamfall und The Moment of Silence...und im herbst kommt der
nachfolger, der in sachen spieldesign alles gleich machen soll und bessere grafik-vertonung-dialoge bietet...mein geheimtip
des jahres...und es kommt aus der türkei!

aha, da ist ja auch alles drin, aber du bringst es so, dass ich jetzt auch neugierig bin!
würde sich trotzdem lohnen noch zu warten bis herbst, oder?
 
Warcraft III Frozen Throne
Schlacht um Mittelerde (1)
Sacred 2
Gothic 3
 
Mc Rae Dirt
Crysis

Und Max Payne 2 wieder ausgegraben. Soooo geniales Game!
 
Dead Space
Race Driver Grid

joaaa. Bioshock hab ich angezockt, aber das gefällt mir absolut nicht.
 
Ich werde nacher auf meinen anderen Rechner(XP) Mafia installieren und schon zocken. Mit den Trainer Mod.
 
resident evil 1-3

gears of war 2 und

army of two
 
bei "Culpa Innata" sollte man aber schon den ersten teil zocken. bestimmt ist der zweite auch ohne den verständlich, aber
um so richtig in die welt ein zu tauchen muss das sein!
 
heute mal wieder No One Lives Forever 2 rausgekramt...immer noch total geil das spiel. selbst die grafik hat mich
angenehm überrascht! irgendwie erschreckend wie wenig sich da in den letzten 5 jahren getan hat! eigentlich ist mir
die grafik mitlerweile fast egal geworden, hauptsache es flimmert nicht so extrem, aber dafür gibts ja AA...
 
Zocke zur Zeit nur noch Left4Dead. Macht extrem viel Spaß als Infizierter die Menschen zu Jagen :)
 
COD WoW
Jericho
PES09
und ab und zu CSS :d
 
Immer noch GTA 4
Ab und zu Company of Heroes
Und wieder Day of Defeat: Source
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh