[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem Pc zocke ich gerade ein wenig "Age of Mythology" aus der Computerbild-Spiele und Overlord (macht
mal richtig laune!), für multiplayer zwischendurch immer mal ne runde UrbanTerror (Q3 mod)...

nebenbei hab ich endlich meine xbox360 mit GTA IV...ist wirklich genial das spiel, auch wenn wohl atmosphärisch nie was
an ViceCity dran kommt, aber das geilste ist das ich so schön neben mich greifen kann um im forum zu spammen ;)...

ach ja und über die feiertage war die familie zu besuch und ich hab mit meinen brüdern stundenlang King of Fighters:
Maximum Impact auf der PS2 gezockt...
 
GTA 4 und Geheimakte Tunguska

Ab und zu mal noch Day of Defeat Source Online
 
Phoenix Wright Ace Attorney und Tomb Raider Legend :)
 
Ich zocke zur Zeit PES 2009 und Assassins Creed.
Habe mir beides am Montag besorgt, damit ich mal wieder bissi was habe zum spielen.:xmas:
 
Eigentlich nur Grand Theft Auto IV und EvE Online, wenn ich mal dazu komme.
 
zogge gerade wieder n paar richtig schöne klassiker..

day of the tantackle

sam & max: hit the road

monkey island

usw
 
Grid

Burning Wheels (komme aber irgendwie nicht weiter...)

BF2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh