[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Fallout 3 zwei Mal durch jetzt reichts ! CoD WaW motiviert nicht, X3 geht noch nicht anständig.
Also zock ich bloss World of Goo! Sonst motiviert mich nix mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke immoment Gta Iv durch und Spiele Landwirtschaftssimulator und CSS im Wechsel wenn ich mal auf Gta IV keien bock habe :)

MFG
 
Max Payne 2 ;)

Geschenkt bekommen und ~ 5 Stunden durchgespielt. Naja, vielleicht spiele nun bald endlich mal The Witcher..
 
zurzeit entweder Left 4 dead oder CS:S GunGame oder RPGmod :d
Nächste woche, aber wohl mal langsam wieder anno 1701 ... muss mich langsam für den nächsten Teil einstimmen :d
 
Fable 2.
Prima Spiel,muss ich mir wohl kaufen,weil ich das in den 2 Wochen Leihzeit bestimmt nicht durchgespielt bekomm ;)
 
gerad wieder FEAR samt AddOn Extraction Point beendet.
immer wieder nett für zwischendurch das fratzengeballer :d
 
habe heute von einem kumpel Rise of the Argonauts geschenkt bekommen, kannte ich zuvor gar nicht...
Scheint aber ganz nett zu sein :-)
 
Hab jetzt seit ich meinen neuen PC habe CoD 5, FarCry 2 und Crysis Warhead gezockt.
Bis auf das letzte waren alle enttäuschend =/
Aber werde mir morgen mal das normale Crysis kaufen gehen.
 
left 4 dead ,gta 4 und wenn ich mal wieder lust habe auch crysis wars

SYS.:

Q9550 EO 2.83 @3,4GHz /Scythe Mugen / Asus P5Q PRO / Asus 280 GTX OC/ 2x2048 DDR2 800Mhz Hexon /Bequiet 500 Watt / 22" Samsung T220,
WD Cavier blue 640 GB VISTA 64 bit+ S.Pack 1
Samsung Spinpoint F1 750 GB Windows XP +Service Pack 3
 
Zuletzt bearbeitet:
zocke momentan COD4 und wenn mein Left 4 Dead die Tage ankommt dann auch das Spiel.
 
Also derzeit zocke ich Fallout 3 auf der XBOX 360 :)

Bin gar nicht so der Rollenspielfan... bis ich das Spiel begonnen habe! :)
 
Aktuell irgendwie nichts. Ich weiß auch nicht, ich lese lieber irgend nen "Quark", als zu spielen. Wenn ich spiele, meistens SP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh