[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Zockt ihr Black Flag auf PC? Wenn ja habt ihr auch so n Grafikbug bei den Augen der Leute das die leuchten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ein Assassins Creed: Ja. Reicht storymäßig nicht im geringsten an die Vorgänger ran.
Als Piratenspiel an sich isses aber sau gut :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Seh ich auch so, für ein piratenspiel isses echt geil gemacht :d
is nur etwas öde wie man dort halt assassine wird.. einfach mal ganz so nebenbei und man beherrscht dann auch alles etc. hätte ich mir doch was anderes gewünscht.
Und gegen ende fand ich die story irgendwie so ka.. doof :fresse:


@Jinada
Ich habs für PC , aber sowas ist mir selbst im game eher unbekannt oder noch nicht aufgefallen
vllt. kommt da ein shader/effect o.ä. nicht mit deiner hardware klar, schon mal andere einstellungen probiert ?
 
Habe andere settings getestet & Graka Treiberupdate gemacht. Habe auch mal neu installiert. Google kennt das Problem auch nicht. Meine Hardware ist eigentlich nichts besonderes/exotisches.
 
Minecraft
Sims 1 Deluxe Edition
Ridge Racer Driftopia
 
Kann keine störenden Grafikbugs ausmachen (Hättest du vlt. ein Bild davon?). Habe auch nicht viel rumgespielt an den Settings, überall einfach das höchste rein und halt das AA reduziert auf SMAA (macht nen ausreichenden Job mmn). Sieht optisch ganz hübsch aus und liefert auch auf meinem PC noch sehr solide FPS.

Musste mich aber ehrlich gesagt überwinden das "Piraten"-AC zu starten, hatte schon im Vorgänger sooo überhaupt keine Lust auf die Seeschlachten... Aber ich muss sagen, dieses "Aufrüst"-Prinzip und das Besiegen immer stärker Schiffe macht einfach laune. Dann diese grandiose Inszenierung nimmt einen halt richtig mit, dank ansprechender Grafik. Die Atmosphäre fand ich einfach super!

Storytechnisch wurde ich sogar etwas positiver Überrascht als ich angenommen hatte. Dachte zuerst, das Spiel besteht echt nur aus Seeschlachten, aber die haben sich auch beim DrumRum ganz gut bemüht.

Die deutsche Snychr. fand ich grandios verglichen mit den Vorgängern. Super Stimmen, erstes AC dass man auch in Deutsch genießen kann (die anderen konnte ich nur mit OT ordentlich genießen). Am Anfang fand ich nur das Echtzeitsetting extreeeemst einfallslos(wurde im gegen Ende aber dann doch noch mehr oder weniger Interessant). Aber mir scheint, die machen daraus noch was (Am Ende hört man ja wieder bekannte Stimmen ;) ). Finde vor allem den Schluss ganz nett mit dem kleinen Haytham ;) Schade, dass sich das Potential der Figuren (die ja teilweise doch Fasettenreicher waren als erwartet) überhaupt nicht entfaltet hat. Da kam leider das Ende zu abrupt.

Ansonsten fand ich es nur etwas madig, dass sich einfach sooo viel wiederholt hat. Immer wieder das gleich Fort und immer wieder die gleichen Schiffe... Nur die Legendären Schiffe waren noch ganz nette Gegner. Hat einer von euch schon das Dame/Schach-Kombie-Minispiel bezwungen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf dem Weg nach Hause. Werde mal versuchen einen Screenshot zu machen.
Gespielt hatte ich nur die Ezioteile. Das erste war meiner Meinung nach eher öde und das Indianer/Bürgerkriegsszenario hat mich nicht genug fasziniert um es zu kaufen. Die Karibik fand ich dann doch wieder interessant und deshalb wollte ich es mal versuchen.

2014-05-15_00009.jpg2014-05-15_00002.jpg

Ich weiß, es sieht aus wie ganz billig "reingemalt" aber stammt genau so aus dem Spiel.
Das gibt es manchmal auch in rot und immer nur in Cutscenes, während des Spieles wäre es wahrschinlich nicht mal so sehr aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm sehr seltsam, das wäre mir aufgefallen. Was für eine GPU nutzt du fürs Spielen? Übertaktet? Sonst hast du keine Fehler oder Artefakte?
 
Erstmal danke das ihr Interesse an meinem Problem zeigt. GPU ist eine GTX770 von Gainward mit 2GB RAM nicht übertaktet. Sonst habe ich auch keine Bugs gefunden. Andere Spiele laufen auch bugfrei.
 
Okay. Hast du den neusten Beta-Treiber (337.50). Wenn ja, dann teste einen älteren WHQL, wenn nein dann teste den neuen Beta Treiber :) Vlt. hilfts ja was, sieht ja eher nach einem Softwareproblem und nicht nach einem Hardwareproblem aus.
 
Ich dachte auch es wäre ein Treiberproblem. Deshalb habe ich nicht gleich nach den ersten Spielminuten hier nachgefragt.Trotzdem brachte ein Update nichts. Ich dachte eventuell kommt ein Update für AC was das fixt, bis jetzt leider noch nicht.
Ich glaube wir sollten diesen Fred nicht weiter mit sowas füllen. Das ist ja schon etwas OT
 
Wohlwar.
BTT: Chivalry in 3rd Person. 1st Person fühlt sich jetzt so an als ob man mit halb geschlossenen Augen zockt :fresse:
 
Das klingt interessant, was ich grad so dazu gelesen hab. Guck ich mir mal an :fresse:

Zum Release war ich anscheinend zu jung dafür :d
 
Ich finde die gesamte Soulblazer Serie geil aber Terranigma eindeutig am bessten.
Es gibt auch Nachfolger die Fans gebastelt haben.
Kennt ihr andere gute Spiele in diesem Stil?
 
Ich hab als Kind Terranigma 1000 Mal angefangen aber nie durch gespielt. Sollte ich es nochmal wagen? :d
 
Versuch's doch, kannst ja jederzeit aufhören wenn es dir nicht zusagen sollte.
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das Levelsystem - Gegner sind erst unschaffbar, 2 Level später machst du sie ohne Probleme. Da hätte den Entwicklern was schöneres einfallen können :(
 
2 Level später? Bei mir reicht meist ne neue Waffe :hmm: (hab's jetzt mal angezockt... Na ja, seit n Paar Stündchen :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge irgendwo auf der Welt in den Bergen von Guiana und laufe da die ganze Zeit herum. :fresse:

Edit:

Bin jetzt hier. Safarium müsste der Ort heißen.

udetu5as.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Toll, jetzt habe ich nachgeschaut was das für nen Game ist, was ihr da gerade Zockt, jetzt habe ich da auch voll Bock drauf. Aufgabe für mich: Auf jedem Flohmarkt nach diesem Game schauen :d

@Topic: Ich zocke gerade Games aus der Kindheit, das heißt: Löwenzahn 5 & 6 :d Sogar noch mit Peter Lustig.
 
Als ich das letzte mal Terranigma gezockt hab, war ich bei der Hadeshexe im Schloss. Ich sollte mal weiter zocken, schon wieder ein jahr her...
 
Faster Than Light 7/10

War anfänglich skeptisch überhaupt das Spiel zu kaufen, ich mag keinen Zufallsgenerierten Krempel, zu unpersönlich, wenig motivierend, am Ende konnte mich das Spiel einzig und allein mit Gameplay bei der Stange halten und das länger als vermutet. Die 2.50€ haben sich mehr als bezahlt gemacht, für die investierte Spielzeit sogar viel zu günstig. Dennoch war ich nicht besonders glücklich, da es praktisch keine Story gab und man doch extrem vom Glück abhängig ist und wenn man mit dem Inhalt der Stores pech hat und diese daher mehrfach in jedem Sektor abklappert, am Ende zu wenig Scraps übrig bleiben um das Schiff aufzuwerten.

Bei einem Spielzug jedoch, hatte ich extremes Glück und hatte am Ende ein Schiff mit 6 Energiewesen, 2 Chain Laser + 1 Chain Vulcan, Hull Repair Drone, Cloak und Defense II Drone, zusammen mit dem Federations Raumschiff I war ich damit absolut unbesiegbar, der Endboss hatte überhaupt keine Chance, das war die reinste Vernichtung...... Pro Bosskampf 2 Angriffe und der wurde von mir vollkommen auseinandergenommen.

Nun ja, hoffe es folgt irgendwann ein ähnliches Spiel mit deutlich mehr Umfang, einer netten Optik (darf ruhig 2D bleiben oder ein 2D/3D Mix), sattem Sound und der Möglichkeit sich selbst Crew/Systeme/Schiff+Ausstattung auswählen zu dürfen wie auch an jedem Store die freie Auswahl zu haben. Das Zufallsprinzip hat einfach nicht funktioniert.
 
Assetto Corsa,F1 2013,Dtm Exp.und Raceroom Racing :d
 
Krank wasn das fürn ungewöhnliches Game....:rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh