[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Far Cry 3
Final Fantasy 3 Steam-Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolfenstein grad durchgespielt. das ende: ich hatte auf ein happy end gehofft :(

Immernoch kein Internet. Danke Telekom!

Daher weiterhin:

UT 2004 im Assault Modus
Anno 1404... der Dom ist fertig, was jetzt?

Promocode für Watch Dogs liegt auch noch zuhause rum, aber ich weiß nicht, ob ich Bock auf das Spiel hab. Ohne Inet sowieso mal nicht -.-

Also ich finde Watch Dogs echt Hammer gut. Weiß nicht was alle haben. ;)

Also ich finde Watch Dogs echt Hammer gut. Weiß nicht was alle haben. ;)

Ist für mich nicht das, was Ich mir erhofft hatte. Zu viele Missionen enden in GTA Style 12345678 Mann Baller Action. Die Missionen die man komplett ohne Waffe spielen konnte waren die besten für mich. Hab eher gehofft es geht mehr in die Richtung von Deus Ex, wo Ich die volle Entscheidung habe in jeder Mission. Aber sonst ist das Spiel echt gut.

Ist für mich nicht das, was Ich mir erhofft hatte. Zu viele Missionen enden in GTA Style 12345678 Mann Baller Action. Die Missionen die man komplett ohne Waffe spielen konnte waren die besten für mich. Hab eher gehofft es geht mehr in die Richtung von Deus Ex, wo Ich die volle Entscheidung habe in jeder Mission. Aber sonst ist das Spiel echt gut.

Bin es zwar bis jetzt noch nicht durch. Finde es jedoch sehr gut so. Zuviel Stealth finde ich nicht gut, hatte ich am Anfang irgendwie... kam mir vor wie in Splinter Cell Blacklist. :fresse:

Watch Dogs natürlich ;)

The new order ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

D3 - Reaper of Souls nach nun 300h alles erreicht, was ich wollte. Wird zur Seite gelegt.

Skyrim mit Mods ist schon seit längerer Zeit auf der SSD, da habe ich jetzt endlich mal mit angefangen und werde auch weiter dran bleiben.
Dazu kam heute noch der Football Manager 2014. Der wird auch eine Menge Zeit verschlingen, also die nächsten drei Monate sind eigentlich schon fest verplant.^^

Murdered Soul Suspect mit meiner Frau zusammen und ich allein hab vorhin Mortal Kombat 9 angefangen. Saucool :drool: Bestes Klopperspiel!

Da ich auf Grid Autosport warte, Zocke ich derzeit das gute, alte 3d Pinball von Windows XP :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Durch denn ganzen The Witcher 3 Hype mal wieder The Witcher 2 ^^ Würde ja gerne The Witcher 1 zocken aber ja find ich die Steuerung in denn Kämpfen leider bescheiden

Wargame: Red Dragon und Arena Commander in Star Citizen

Wolfenstein durch, das Ende war mir zu abrupt. Aber sonst gut, vor allem der Soundtrack ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe wieder richtig Lust auf Anno 1404 inkl. Venedig bekommen. Anno 2070 spricht mich irgendwie nicht so an (eine Qual beim durchspielen....Null Motivation :d ). Finde das altertümliche viel ansprechender als Setting ;)

@Nucka: Hast du mal den IAAM Mod ausprobiert? Ich finde den genial.

Watch_dogs unterbrochen für Wolfenstein. Letzteres ist endlich nochmal ein geiler, geradliniger Shooter nach meinem Geschmack :)

Momentan spiele ich die Mass Effect reihe wieder durch. Dazwischen ab und zu Mal Dark Souls 1 bis ich wieder gefrustet vom Endgegner wieder Mass Effect spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh