[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

The Darkness 2 und Watch Dogs :-)
Bin von der Brutalität von The Darkness doch etwas überrascht. Aber bockt auf jeden Fall, sehr kurzweilige Unterhaltung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf einige Smartphone games hab ich mir beim durchwühlen des regals wieder ein paar klassiker rausgesucht.
dungeon keeper 2
und
left 4 dead
 
zur Zeit:

TESO
Siedler Online
Heroes of might and magic online
Wakfu (da es seit ner woche F2P is)
 
Blood Bowl (Fumbbl)
Divinity:Original Sin
 
Da ich fast kaum zeit mehr hab (ich vermisse die Schule) zocke ich 1-2 runden CSGO, für andere spiele hab ich keine Zeit.
 
Battlefield 4 (macht mir seit dem letzten DLC echt wieder spaß)
und Farcry 3, gab es für 5€ bei Humble...war wohl n fehlkauf, macht mir gar keinen spaß :(
 
Divinity: Original Sin
 
Derzeit entweder Bioshock oder Fallout New Vegas, wobei ich sagen muss, dass mich Bioshock nicht wirklich "fesselt". Entweder ich versteh das Spiel nicht oder es ist einfach nicht mein Geschmack^^
 
Vermutlich letzteres. Ich kann mit Bioshock auch nichts anfangen und finde es eher eine Qual.
 
Final Fantasy III - über den Humble-Store günstig bekommen.
 
Grid Autosport
F1 2013
Assetto Corsa
Raceroom

immer mal abwechselnd :banana:
 
@amtrax ich habe jetzt mehrere Jahre mit dem alten Notebook ein MMOFPS (Crossfire, ähnlich wie Counterstrike) gespielt. Im Grunde genommen sollten die Fähigkeiten die man dort erworben hat zumindest teilweise auf ander FPS übertragbar sein. So war es ja auch, als ich FarCry3 gespielt habe. Aber bei Bioshock sterbe ich ständig, vor allem wenn so ein Big Daddy kommt. Ich versuche zwar die Plasmide zu verwenden, aber die machen ihm auch nicht besonders viel aus, die Panzerbrechende Munition geht immer schnell aus... Ich glaub ich mach da etwas falsch^^
Naj ich bin jetzt, zumindest Zeitweilig, auf Fallout New Vegas umgestiegen und hoffe das mir wenigstens das etwas mehr Spaß macht. Möglicherweise gefällt mir Bioshock irgendwann doch etwas besser^^ Habe schließlich die Trilogie gekauft und möchte alle 3 durchspielen^^

Lg
 
Heute MURDERED: SOUL SUSPECT beendet und erledige nun noch den "Rest" bei BORDERLANDS 2.
 
Da das Gameplay in dem Spiel eine einzige Katastrophe ist, ja.
Die Story dagegen ist nämlich sehr gut. Die Sprecher der deutschen Syncro sind wirklich sehr sehr gut ausgesucht. Die Grafik geht in Ordnung.
Das Spiel ist gerade heute als Daily Deal bei Steam für 20 Taler zu bekommen. Bei diversen Keyshops allerdings schon unter 10 Euro.

Ich hab das Game damals Vorbestellt und hab knappe 30 Euro gezahlt. Das ist es allerdings nicht wert. Mehr als 10 Euro würde ich nicht ausgeben.

Wertung meinerseits: 6,5/10
Gameplay versagt auf ganzer Linie
Punkte gibt's für Vertonung, Story und Grafik.
 
Skyrim mit Director's Cut (Unofficial Patches + verbesserte Deutsche Übersetzung)

Euro Truck Simulator 2 mit der TruckSim Map 5.0 :drool:
 
Diablo 3
Borderlands 2
Mafia 2

je nach Lust und Laune.
 
Zur Zeit habe ich wieder Deus EX HR angefangen, da mir jemand einen Directors Cut Key geschenckt hatte und ich beim ersten mal nur bis China gekommen bin (irgend ein anderes Spiel kam dazwischen und dann war ich raus)
Also Fix installiert, und was soll ich sagen, jetzt macht es nicht nur Mega Fun. Nein, mit den richtigen Bits im Nvidia Inspector und den Einstellungen (4xQAA + 8xSGSSAA) siehts riiichtig Bombe aus, und meine beiden 670er booten mal so richtig Hoch, was eher selten der Fall ist ;)
Jetzt siehts wie ein genialer Comic aus, und ohne Kantenflimmern. Leider "nur" DX9, aber ehrlich gesagt gibt es keine ersichtliche verschlechterung zu DX11.
Kleiner Tip von mir, das Spiel erfordert eine erhebliche absenkung der Helligkeit (am Monitor/TV und nicht im Menü), erstens sind dunkle Ecken eh dunkel und werden mit hoher Helligkeit auch nicht Heller^^ zweitens kaschiert man ein wenig die doch recht dürftigen Texturen, und drittens kommen Effekte wie Nebel/Rauch und Lichter wesentlich besser rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh