[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Anno 1602. Am Wochenende bestimmt über 15h drinne versenkt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZombiU, Zelda Wind Waker

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Haeh? Nix geht über das Original!

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

das spiel hat meine jugend auch geprägt. ist aber fast so lange her, wie du alt bist :fresse:

---------------------------------------------

ac3 hab ich durch, 20h spielzeit in 2 monaten. "fast" lohnt sich die neu bestellte r9 290x bei der häufigkeit meine zockerei :fresse2:

als nächstes gehts an risen 3, dann ac black flag

naja UT spielt sich gut, aber kein plan ... hatte mal bock auf 2k4 ... hol mir aber noch das alte wieder ... das war so geil :d

Oja, das gute alte Anno :)

Ich spiele aktuell Shift 2. Mit genug Mods macht es irgendwie wieder Spaß, aber ich warte schon sehnsüchtig auf PCars und ein fertiges Assetto Corsa.

sagt mal leute ... ich schein ja nicht der einzige zu sein, der lieber die alten games wieder spielt ... wollen wir mal eine MÜSST-IHR-GESPIELT-HABEN-LISTE erstellen ?

aktuell bei mir in der schleife ( wenn ich mal zeit habe ... ):

- Gothic 1
- Gothic 2 + Addon

ich spiel vor allem die alten games alle vanilla, komplett unmodded. das erhält den alten charme und das oldtime-gold-time-feeling :d

Hm, DarkReign, TotalAnhilation, C&C, Comandos, Extremeassault, Mdk, Descent, kknd, Earth 2140,...

Da fällt mir so einiges ein.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

sagt mal leute ... ich schein ja nicht der einzige zu sein, der lieber die alten games wieder spielt ... wollen wir mal eine MÜSST-IHR-GESPIELT-HABEN-LISTE erstellen ?

aktuell bei mir in der schleife ( wenn ich mal zeit habe ... ):

- Gothic 1
- Gothic 2 + Addon

ich spiel vor allem die alten games alle vanilla, komplett unmodded. das erhält den alten charme und das oldtime-gold-time-feeling :d

mir gehts ähnlich. ich kann mit neuen games wenig bis gar nichts anfangen. allerdings hab ich die classicer wie g1 und g2 nicht gezockt. erst G3 + CM usw.. bis 80% war ein bomben game.

Derzeit wie du weißt am Skyrim modden. Ich hatte wie es damals rauskam ein paar tolle stunden und war nur mal 10-15% weit. ich hoffe ich bekomme es so zum laufen dass ich es 1 mal durch bekomme

das spiel hat meine jugend auch geprägt. ist aber fast so lange her, wie du alt bist :fresse:

N paar Kumpels haben mich drauf gebracht. Jetzt spielen wir fast jeden abend, macht auch n Heidenspaß. Ist aber mein erstes anno, hab damals nur empire earth und age of empires 1 gespielt :d

ja aber der thread wurde ja vom ersteller nie sonderlich gepflegt oder mal ne liste geführt =( ... ich überlege echt ne neue liste zu machen und als thread aktuell zu halten ... ibn ja eh jeden tag online

Hab mein alten Skyrim Save lv 65 ausgegraben,
an dem ich bestimmt mal ein halbes Jahr dran gesessen habe,
werde ertmal versuchen das Game zu Moden
Gruß ocb

FC3, DayZ und SC Conviction mal wieder installiert. Mal sehen welche davon mal länger auf der SSD bleiben als üblich. Ggf kommt nich AC 4 dazu. Bin BF3 und BF4 leid. Obwohl ich ja lieber online spiele als die Single Player Varianten.

Shift 2 mal rausgekramt und den Community Patch mal installiert..hui....... :bigok: auf einmal ist mein Audi Rs4 mit.. Drag Motor mal fahrbar auf der Nordschleife :banana: richtig gut dieser Mod...

Child of Light

Enttäuschung pur. Zwar durchgespielt, aber bin doch arg enttäuscht. Design ist klasse, die Geschichte an sich ist typisch für solch ein Spiel, jedoch in Ordnung, jedoch langweilig erzählt, könnte einem Kinderbuch entstammen, stört mich persönlich sehr, zumal die Dialoge ein graus sind! Hin&wieder rein Reim ist in Ordnung, jedoch nicht das komplette Spiel hindurch, wirkt nervig und aufgezwungen.

Noch schlimmer jedoch ist das Kampfsystem, das Konzeot gefällt mir sehr, auch mit dem blauen schimmernden Freund, jedoch alles viel zu simpel und dadurch das man auf nur 2 Charaktere im Kampf beschränkt wird, machen viele Fähigkeiten wie auch Gegenstände absolut keinen Sinn mehr, da man nie dazu kommt sie sinnvoll einsetzen zu können.....

Wenn Ubisoft nochmal einen Versuch wagen sollte, dann muss etwas vernünftigs bei rauskommen, nichts was weder Fisch noch Fleisch sein möchte und möglichst jedem gefallen will.

Bin ein Fan von RPG ala Final Fantasy, aber Child of Light ist nicht mal eine Lightversion davon. Habe auf Expert gespielt und starb insgesamt 5x....

Madden 15 - PS4

Thief 4 ... war schnapper bei Steam ... na mal gucken, wird sicher ne Enttäuschung

Thief 4 ... war schnapper bei Steam ... na mal gucken, wird sicher ne Enttäuschung

Hatte ich vor einigen Wochen mal kurz angespielt, war ein starker Gegner gegen das Spiel, aber nach dem schwachen Anfang war es ganz nett und besser als ich erwartet hatte. Aber das war nur beim Anspielen so, ebenfalls günstig gekauft, da es seit Jahren nichts vergleichbares gab.

Habe fast alle Mechanismen deaktiviert, die Karte benötigt man trotzdem, damit man weiß wo es überhaupt lang geht, daran erkennt man auch, das alles optional ist, das Spiel jedoch ohne gewisse Dinge nicht funktionieren kann. z.B. blieb ich an einer Stelle hängen, da ich nicht wusste, das ich einer bestimmten Person etwas abnehmen musste, ich ging von einem Bug aus....

Habe gleich Meister ausgewählt Fokus etc. deaktiviert. Nachdem man die erste Tutorialmission übersteht (Flamme an der Wand, oh ein Wasserpfeil auf ner Kiste daneben....), wird es angenehmer da einem nicht alles vor die Füße gelegt wird. Vielleicht kannst Du mir ja berichten, wie das Spiel so ist? Ich wollte zuerst andere Titel, welche ich begonnen jedoch nicht zu Ende gespielt habe (wie kürzlich Child of Light), zu Ende bringen, bevor es mit Thief weiter geht.

Transistor ist jetzt an der Reihe, danach geht es mit Thief weiter.

Ach ja, ich hatte herbe technische Probleme mit dem Titel. Zuerst wollte es gar nicht starten, also Mantle ausgewählt, dann lief es, ruckelte aber permanent, obwohl konstante 60fps anlagen (nach Mantle konnte ich auch mit DX starten)... Also ins Internet und herausgefunden, das es div. Probleme mit dem Titel gibt, unter anderem das ständige Stottern trotz konstanten 60fps. Mit Iniänderungen und anderen Einstellungen bekam ich es komplett weg, allerdings ließen sich Savegames nicht mehr starten und das Spiel schmierte ab.... Mein Gott, also Iniänderungen wieder rückgängig gemacht und auf einmal lief es trotzdem weiterhin ohne dem Stottern.

Mal wieder typisch, hätte glatt ein Ubisofttitel sein können.... Hoffe die Leute auf Konsole haben nicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.

750Ti wird reichen! Hatte mal die Einstellungen der Neugierde wegen durchprobiert und es gab jetzt keine großen Unterschiede, außer das es mehr Leistung gekostet hat.

Sollte es bei Dir ebenfalls Probleme geben (einfach im Spiel gerade aus gehen, wenn es ständig jede Sekunde kurz ruckelt), hier der Link welcher mir half, aber Vorsicht, danach funktionierte das Savegame nicht mehr, aber nachdem ich die Änderung rückgängig gemacht hatte, lief es trotzdem flüssig weiter. Bin nicht wirklich aus der Sache schlau geworden... Drücke dir die Daumen :)

Essential tweaks and fixes for the PC version. - Eidos Forums

25 mins gespielt ... bisher isses garnicht so scheisse, wenn man net im easy oder normal mode spielt ... einfach alles aus und ab gehts :)

settings max mit 1920*1200
min. FPS = 29,3
max. FPS = 60 ( limiter an )

für ne 750er gtx ni schlecht

Dann scheint es bei dir ja problemlos zu laufen :) Der Benchmark ist übrigens nicht zu gebrauchen, hat mit der Praxis im Spiel nur wenig zu tun. Wie ich in den Foren las, hatten sowohl AMD als auch Nvidiabesitzer ähnliche Probleme.

Weiterhin viel Spaß und wie gesagt, das Tutorial kann einen erstmal aufregen, da es nicht als klassisches Tutorial präsentiert wird (Trainingsraum), so kommt schnell der Eindruck, das es für das Spiel typisch wäre, das alle benötigten Gegenstände direkt auf der Kiste zur Rechten/Linken steht :fresse:

Nach den ersten 45min. oder so konnte ich mich anschließend frei in der Stadt bewegen und die dämlichen Schatullen mit Ausrüstung mitten auf der Straße verschwanden, hoffentlich bleibt das auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh