[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Der soundtrack von WoW ist einfach klasse. Allerdings auf der CD gruselig abgemischt, Grade bei dem classic soundtrack. Bei den nachfolgenden Addons ist es besser geworden.

Ich hab am Samstag wieder Empire Earth ausgegraben und direkt in der ersten Runde 10h versenkt :d
Zwischendurch mal ne Runde Euro Truck Simulator 2 :fresse:
Dann noch die üblichen Verdächtigen; Call of duty 2/4, black Ops 2 und Borderlands 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nicht aufs Case warten müsste und meine Lüfter, könnte ich wenigstens mal 20-30 mins zocken, aber so -_-
 
Ich hab wieder mit C&C Generals: Zero Hour angefangen.
 
Grid Autosport..Karriere is nun durch..hab nur noch paar extra Rennen zu machen :d
 
Skyrim ... schon wieder ... 405h nun mitterlweile - dieses Mal mit Frostfall + Need Mods -> alles auf Hardcore
 
Mittelerde: Mordors Schatten, macht echt fun
 
Tropico 5*

* unter Linux
 
F2P Defiance und ich bin wirklich überrascht.. Für ein F2P Titel grafisch auf dem Stand der ps2 und etwas besser... Missionen sind ausgeglichen und mit mehreren Leuten machts echt Laune
 
Fürn Early Access ist's echt schick, macht Laune, aber nach ~5h wirds langweilig. Klar es fehlt an Content und an echter Gefahr, aber es macht Spaß.

Wer keinen Bock auf Zombies hat und Cast Away als Film mochte, kann zugreifen, oder einfach warten.

Grafik: toll finde ich - beste Early Access Grafik aktuell
Sound: stimmig
Bedienung: Crafting-System mittels "Ich schmeiss alles auf den Boden und eventuell steht im Craft-Drop-Down-Menu das passende macht echt Laune ( mal was anderes )
Bugs: hier und da soll mal ein Hai durch die Insel(n) durchschwimmen, aber ich hatte bisher noch keinen Bug!

Crafting: teilweise knackig und ohne Guide rätselt man schon etwas länger ;)

Ich hab den Kauf bisher nicht bereut!
 
Car Mechanic Simulator 2014.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Alien: Isolation

A golden Wake

Angry Video Game Nerd Adventure

Southpark: The Stick of Truth

Fable III
 
Hotline Miami 2: Wrong Number
Da sitze ich auch gerade dran. Die Änderungen im Spieldesign im Vergleich zum ersten Teil (größere Floors, weniger Übersicht, eher auf Fernschüsse ausgelegt) hatten m.M.n. einen schlechten Einfluss auf Spielfluss- und geschwindigkeit. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh