[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Minecraft mit meinem Frauchen und noch 4-6 weiteren Familienmitgliedern auf unserem Familien-Server

Sniper - Ghost Warrior 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry4 BigFoot
Borderlands 1+2 immer wieder!
The Book of unwritten Tales 2
 
Nur Call of Duty Advanced Warfare, einer der besten Teile der Serie auch wenn immer alle darüber schimpfen.
 
Hab heute Battlefield 3 zu Ende durchgespielt (gestern Abend Angefangen).
Danach direkt BF4 gekauft für 10€ und da noch 2-3 Missionen gemacht.. klasse Games. Gucken ob ich mir danach vllt. mal den MP anschaue.. die sollen ja eigtl. noch viel besser sein als der SP.^^
 
Cities Skylines :)
 
Hab heute Battlefield 3 zu Ende durchgespielt (gestern Abend Angefangen).
Danach direkt BF4 gekauft für 10€ und da noch 2-3 Missionen gemacht.. klasse Games. Gucken ob ich mir danach vllt. mal den MP anschaue.. die sollen ja eigtl. noch viel besser sein als der SP.^^

Wenn du BF 4 Multiplayer spielst, kannst du ja mal beim HWLX Platoon reinschauen, dann können wir auch mal zusamen zocken.
 
Zombie Army Trilogy

Genialer Zombieshooter im WK II-Setting.
Hat mich bisher vom Flair mehr als einmal an das große Return to Castle Wolfenstein oder MoH - Allied Assault erinnert.
Technisch mehr als sauber gehts hier der untoten Nazibande an den Kragen.
Egal ob im Singleplayer oder im Co-Op eine Mordsgaudi und hält mit L4D locker mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie Army Trilogy

Genialer Zombieshooter im WK II-Setting.
Hat mich bisher vom Flair mehr als einmal an das große Return to Castle Wolfenstein oder MoH - Allied Assault erinnert.
Technisch mehr als sauber gehts hier der untoten Nazibande an den Kragen.
Egal ob im Singleplayer oder im Co-Op eine Mordsgaudi und hält mit L4D locker mit.

Aber ich finde es zu eintönig.
 
Keine Ahnung, ob die späteren Titel das besser machen, aber Zombie Army 1 war im MP der letzte Rotz. Keine stabile Verbindung, dauernd flog man aus der Lobby oder dem Spiel und konnte danach nicht mehr der Lobby beitreten und all solche Scherze. Hab mich noch nie so über 3€ geärgert wie beim Sale dieses Titels. Die Steam-Bewertungen sind auch eher mittelmäßig und voll mit dem MP Problemen.

Zocken aktuell The Forest im MP/COOP
und solo mal wieder das gute alte Roller Coaster Tycoon 3
 
Keine Ahnung, ob die späteren Titel das besser machen, aber Zombie Army 1 war im MP der letzte Rotz. Keine stabile Verbindung, dauernd flog man aus der Lobby oder dem Spiel und konnte danach nicht mehr der Lobby beitreten und all solche Scherze. Hab mich noch nie so über 3€ geärgert wie beim Sale dieses Titels. Die Steam-Bewertungen sind auch eher mittelmäßig und voll mit dem MP Problemen.

Kann ich so nichts zu sagen.
Bei mir lief es bis jetzt Verbindungstechnisch einwandfrei und habe ausschließlich zu Stoßzeiten gezockt (nachmittags bis abends)
Aber die scheinen laut Userreviews ja ein eigenständiges Spiel draus gemacht zu haben und haben nun einen dritten Akt hinzugefügt und alles technisch aufpoliert. Die ersten beiden Episoden waren ja nur DLC-Derivate der Sniper Elite Reihe ähnlich dem Zombie-Mode bei COD.
Die Reviews bei Steam lesen sich hierzu ausschließlich positiv. Bin mit dem ersten Akt noch nicht mal durch, aber bis jetzt kann ich nicht über schlechte Verbindungen Disconnects o.ä. wie von dir angesprochen berichten.
Immerhin soll das ganze 40€ via Steamshop kosten, wenn man seinen Key nicht günstiger anderswo erwirbt da kann man auch was erwarten. Habe selber in Bucht en Key für unter 20€ geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC:
Football Manager 2014
Cities:Skylines

PS4:
Little Big Planet 3
Madden 15
Evolve

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Gelegentlich Cities Skylines. Leider ist die Dichte so hoch, dass überall der Verkehr stockt. Ich denke die alten Zeiten mit den Platzproblemen sind rum, also sollte ich wohl etwas mwhr Platz zwischen Kreuzungen lassen :fresse2:
 
Wie ist Cities Skyline? Vergleichbar mit irgendeinem Sim City Teil?
 
besser als jeder :d

vergleichbar mit sim city 2 ? ... qualtitativ und vom spielspaß für mich eher wie sim city 2000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cities Skyline scheint momentan ja im Trend zu sein, auch bei Twitch.
 
Wie ist The Forrest aktuell? kann man es gut im Coop zocken?

Läuft im Prinzip schon sehr gut, besser als Zombie Army 1 :fresse:, dabei ist es noch Alpha. Hier und da gibt es noch Bugs, speziell im MP sind uns bisher folgende aufgefallen:

Server und Client haben nicht immer die selben Infos, ein Beispiel: Busch mit essbaren Beeren, bei Server die essbaren blauen, beim Clienten sinds aber die giftigen weißen. Ist dann blöd wenn man sagt, ich hab hier Beeren gefunden, kannste essen^^

Client freezed und fliegt ins Hauptmenü, was aber selten passiert

Client startet bei geladenen Spielstand grundsätzlich im Flugzeugwrack, Host immer am Speicherpunkt. Das is schon was nervig, wenn man sich als Client im Dunkeln durch die halbe Insel schleichen muss, um zum Lager zu kommen

Glitches in Höhlen, man fällt mal ins Bodenlose, hängt in Wänden oder Ähnliches

Das war so das gröbste. Aber ich muss sagen, der Spaß überwiegt. Das Survival macht echt bock, vorallem weil man den Server bzw. die Spielwelt für sich hat und nicht noch irgendwelche Mongos, die einem auf den Sack gehen, wie bei DayZ.

@ZombieArmy: Damals hat Teil 1 wie gesagt 3€ gekostet. Für 40€ würde ich wohl auch einen funktionierenden Netcode erwarten. Bin trotzdem geheilt von dem Titel. Da warte ich lieber, bis Wolfenstein - New Order und Old Blood im Sale sind. Die sind trashiger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ja anscheinend gestern nen großes update für the forrest. müsste ich mal wieder reinschauen klingt spannend inzwischen
 
Läuft die Boxed Version von Cities Skyline ohne Steam?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh