[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Rage begonnen... weiß nocht nicht so recht, was ich davon halten soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand es sehr geil... Ist halt leider nur etwas linear, obwohl es Openworld-Charakter hat. Aber insgesamt ein super Paket, welches Spaß macht.

Ich versuche mich mal an Deadlight. Fand die Trailer schon sehr gut.
 
Fand nur das Ende von rage enttäuschend, es hätte viel mehr Potential.
 
Na, da bin ich dann mal gespannt, momentan bin ich noch nicht so richtig davon überzeugt.
 
Bin derzeit bei allen AC Teilen :xmas:
Geile Reihe,nur sollte sie alle 2 Jahre kommen da es auch mal was besonderes sein soll..
 
Nochmal mass effect 2 angefangen :)
 
Battlefield: Bad Company 2 am großen Rechner - zumindest solange, bis die Graka überhitzt und der Rechner sich aufhängt. Danach hab ich meistens für den Tag kein Bock mehr.

Am HTPC gelegentlich Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 und Final Fantasy XIII-2.
 
Watch Dogs. Story bin ich durch, ich mach jetzt noch die cooleren Nebenquests (Fixier-Aufträge und gelegentlich mal den digitalen Trip mit der Spinne).
Hab da jetzt schon 42 Spielstunden, hat sich IMHO gelohnt.

Vorher Far Cry 3, ist auch ein cooles Game, immerhin 27 Stunden für 1x Story und einige Nebenquests (aber nicht alle, fand die recht eintönig).

Grid 2 hab ich mal kurz angezockt aber mir ist ATM nicht nach reinem Racing.
C&C 4 hab ich ebenfalls mal angezockt aber nach Strategie ist mir momentan auch nicht. Ich warte jetzt auf GTA V fürn PC.
 
Immer noch WOW, dem bleib ich wohl noch länger treu ;)
Sonst auch gerne mit Freunden FIFA und seit kurzem wieder GTA.
 
How to Survive. Am HTPC, gabs bei Steam für 1,89€.
 
Ich finde ne nette Abwechslung, und für den Preis sowieso.
 
Kennt Ihr Deadlight? Zocke ich auch ab und zu. Erinnert mich sehr stark an This war of mine.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
:d mega oder ? spielt ganz schön hart mit der stimmung usw. O_O

Die Atmosphäre ist echt schaurig-schön, und wenn man einmal eine Runde angefangen hat, dann kann -zumindest ich- nicht aufhören. Neulich meine bisher beste Runde gehabt, da gehen mir 2 Tage in Folge meine Plünderer drauf...Ende. aaahhhrgg.... Und wie ich dann mit den verblieben mitleide.
Ich hoffe es kommt ein Co-Op. Die Community schreit förmlich danach.

Gute Besserung :bigok:

@LostDJ
Deadlight ist aber ein Sidescroller Jump&Run. Bis auf die Optik hat das Spiel mit This War of Mine nichts gemeinsam.
Ich würde sagen, TWOM ist ein geistiger Nachfolger von Burntime.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Path of Exile
* Marvel Heroes
* Diablo III
* Football Manager 2014
* Battlefield 4
* Skyrim

Mal das eine, mal das andere. Die aufgeführten Spiele hat man ja letzlich nie durchgespielt.
"Klassisches" Singleplayer Spiel werde ich demnächst aber auch mal wieder in Angriff nehmen. Welches, weiß ich noch nicht.
 
Hab dieses Wochenende Saints Row IV getestet und direkt das Paket bei Steam für 11€gekauft.
Kurze Frage dazu: Sollte man mit Saints Row 2 anfangen oder hängen die Teile nicht zusammen?

Lg
 
War Thunder - Steel Generals Closed Beta
World of Warcraft - Starter Edition
Da ich nicht nur den ganzen Tag neue Panzer grinden will und durch die Verschiebung von GTA V länger nichts an Spielen am Markt ist, was mich interessiert, habe ich mir mal die F2P WoW Starter Edition gezogen und mich anwerben lassen. Und nunja, ich sehe meine bisherige Anti-Haltung gegen das Spiel nun mehr als bestätigt :d
Grafik: naja, ist halt schon was älter, aber der Comicstil geht mMn gar nicht.
Atmosphäre: Also der Comicstil verhindert bei mir ein wirkliches Aufkommen einer Fantasyatmosphäre, da ich eher den Stil der Elder Scrolls Reihe mag. Der Soundtrack ist allerdings sehr stimmig und liebevoll.
Spielerisch kotzt mich vorallem das Kampfsystem an, das war in ähnlicher Form bei Star Trek Online schon scheiße und ist hier mMn nicht wirklich besser. Entweder man liebt es oder man hasst es. Meins ist es nicht.
Quests: Ok, es gibt eine Menge, aber bisher wiederholt sich das Schema ala Sammele dies oder bring das ans andere Ende der Karte oder töte Anzahl x von dem und dem Gegner. *Gähn* könnte man meinen. Trotzdem unterliegt man beim questen doch einem gewissen Suchtpotenzial. Da kommt dann doch der Urinstinkt des Jägers und Sammlers in einem durch.
Insgesamt fühle ich nicht, etwas verpasst zu haben trotz des Hypes um diesen vermeintlichen König des MMORPG. Weder würde ich es jetzt kaufen, noch monatliche Gebühren abdrücken. Als F2P wäre es als geegentlicher Zeitvertreib jedenfalls besser, als die anderen Vertreter des Genres.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Classic war toll und das 1. Addon war auch ok. :)
Der Soundtrack im Menschen-Startgebiet Goldhain ist ungeschlagdn!

Mittlerweile zu Casual, fetzt 0.

@topic: The Last of Us Remastered
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh