[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern The Devision gespielt.... die DZ ist Menschen leer einfach keine Rougs nix mehr... vermutlich liegt es daran, dass die ganzen Cheater sich selbst über die besseren Cheater aufregen. Die hälfte der Community hat dem Game den Rücken zugekehrt momentan... ich ebenso.

Spiele zur Zeit Resident Evil Revalations 2 :d Das is echt gut finde ich.
 
Gestern The Devision gespielt.... die DZ ist Menschen leer einfach keine Rougs nix mehr... vermutlich liegt es daran, dass die ganzen Cheater sich selbst über die besseren Cheater aufregen. Die hälfte der Community hat dem Game den Rücken zugekehrt momentan... ich ebenso.

Spiele zur Zeit Resident Evil Revalations 2 :d Das is echt gut finde ich.

was für eine Überraschung, Division ist ein Flopp :rolleyes:
ist halt einfach Ubisoft Müll (ich kaufe von denen zurecht schon länger nichts mehr)
 
Far Cry 3. Die Story war :bigok:
 
Haben da die Programmierer einfach zugeschaut und denen ist das egal?

Sie sind machtlos aktuell.

@Topic:

DayZ experimental branch 0.60 :love:

Grafik und Performance sind richtig gut!

-> in großen Städten jetzt locker 50-60 fps! zu Lande sinds bei mir 140fps - gemaxxte Settings!

4uoj0x.jpg
 
Ach du Scheiße, was ist denn da passiert? Gute FPS in DayZ? Unglaublich. :d
 
Neuer Renderer, grafisch viel überabeitet und aufgewertet, Wettersystem überarbeitet, Renderer und Simulation sind nicht mehr gekoppelt, wie es scheint -> daher wartet man nicht mehr auf Serverdaten bis der PC die Bilder berechnet.

Insgesamt muss man sagen, dass ich hin und weg bin - ich hab sogar damals ne lange negative Review zum Problem verfasst. Performance aalglatt, optisch lecker. Nur kommt man kaum auf die 500 exp. slots drauf.
 
Wow. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass das mit DayZ nochmal was wird. Beim nächsten Sale muss ich mir das auf jeden Fall holen. Ich fand das Spiel schon immer cool, aber die vielen Probleme haben mich abgehalten. Vielleicht geht es jetzt ja endlich Berg auf. So genung OT. :)
 
Das Game kostet 20€ ... da gibts noch ewig keinen Sale. Tiefpreis war 17€ ...
 
Echt? Na dann kann ichs mir ja direkt kaufen. :)
 
Würde warten bis 0.60 live geht aufm stable branch. Wie gesagt - 10 Server a 50 Slots im exp. branch -> jeder will drauf.
 
Ich bin mal eben DayZ am runterladen. Hatte das Game damals wegen der besch.... Performance verbannt. Aber jetzt muss ich mir das mal wieder anschauen.
 
D3, Overwatch, und immer mal wieder Star Citizen
 
Ich glaub die haben S6 noch einfacher gemacht als jede Season zuvor. Nicht mal 2 Tage gespielt und komplett BiS-Items etc. :d

@ Topic: wieder Half Life 2 Update - was für Erinnerungen O_O
 
Witcher 3 Heart of stone, Legend of Zelda Twilight Princess HD und Yoshis Wooly World

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
7days2die - wenn dann endlich mal einer mit spielt (also ca. 1 Spiel pro Monat)
Subnautica
Wolfenstein
BattleGroup 2

Und ganz viel "Zwergi" :)
 
Dead Space 2

Habe auch gestern versucht wiedereinmal den ersten Teil zu spielen, aber die Maussteuerung, dort vor allem beim Zielen, ist eine Zumutung.
Den dritten Teil habe ich nicht mal gekauft, was ich auch nicht tun will, den Schrott darf EA behalten.
 
Dead Space 2

Habe auch gestern versucht wiedereinmal den ersten Teil zu spielen, aber die Maussteuerung, dort vor allem beim Zielen, ist eine Zumutung.
Den dritten Teil habe ich nicht mal gekauft, was ich auch nicht tun will, den Schrott darf EA behalten.

Limitier die FPS mal auf 60 und guck ob es besser läuft. Hatte da Anfangs auch etwas zu kämpfen.
 
Die Tricks kenne ich alle, nutzen aber alle nichts da die nur einen Teil beheben kann, wenn man es mit Dead Space 2 vergleicht.
 
HotS, The Division und bis gestern Overwatch :d
 
Immer noch Fallout 4...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh