[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Diablo 3 und BF 4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncharted 4
Civ 5 BE
 
Wolfenstein New Order & Rise of the Tomb Raider

Mit Call of Duty Modern Warefare 3 bin jetzt mal wieder durch. Die Warfare Reihe ist einfach herrlich, wie selbst gespieltes Kino:)
 
Mad Max
Kerbal Space Programm
Crysis 3

Und eigentlich Wolfenstein Old Blood, aber da habe ich übelste Grafikfehler drin (blinkende Texturen). Ist aktuell leider somit unspielbar. Bin noch auf der Suche nach einer Lösung.
 
Ich habe mal wieder mit Skyrim angefangen. Ich frage mich echt wie ich da die Motivation verlieren konnte, macht nach wie vor echt Bock.
 
Orcs Must Die: Unchained! - Zwar noch in der open Beta, aber sehr fesselndes online Game.
 
Witcher 3 Heart of Stone endlich mal ans Ende bringen, bevor die letzte Erweiterung kommt und zwischendurch Dirt Rally.
 
Fallout 4
Knapp 40 Stunden Spielzeit und überwiegen Zeit mit erkunden und Siedlungsbau verbracht und ab und an mal paar Queste.
 
Nach Rise of the Tomb Raider (komplett durch mitsamt DLC's) nun Far Cry 3 mal wieder
 
Arkham Knight, geiles Spiel
 
- Dying Light: The Following
- Fallout 4: Far Harbor (DLC Vorbereitung)
- Witcher 3 NG+ (DLC Vorbereitung)
 
Uncharted 4 aber schon wieder durchgespielt... man ging das schnell.
 
Bin durch mit Quantum Break, der zweite Durchlauf (1. Kapitel die Entscheidung geändert) ist jetzt aber erst mal pausiert.
Ein bisschen Forza Apex um es am PC zu testen.
Stellaris, was ein echter Zeitfresser ist.
Das neue Hitman, Paris und Sapienza sind erledigt, ich warte auf die nächste Episode.
 
Medal of Honor: Allied Assault
 
Doom 4
HotS
SC2
bald wieder bisschen Fallout 4
 
Bin durch mit Quantum Break, der zweite Durchlauf (1. Kapitel die Entscheidung geändert) ist jetzt aber erst mal pausiert.

Ist echt ein cooles game. Am Anfang dachte ich noch es floppt...da war diese High-Scool Teenie Idylle vorhanden, kam mir jedenfalls so vor da auf dem Campus :fresse:
Aber dann wurds immer besser und besser! Mit den Entscheidungen bin ich auch eher am spielen bzw. nach Laune am wählen und hab so eigentlich keine geziehlte Vorgehensweise angestrebt. Hmm sicherlich wäre das klüger gewesen sich die Entscheidungen zu merken, aber wat solls!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wipeout HD/Fury (PS3)
- BF: Hardline (XboxOne)
- World of Warcraft: WoD (PC)
- Fragmented (PC)
 
Nachdem ich mit Wolfenstein: The New Order durch bin (hat wirklich viel Spaß gemacht) werd ich mir mal den DLC dazu anschauen.

Jetzt bin ich aber wieder auf Soldier of Fortune aufmerksam geworden, vielleicht zock ich Teil 1 und 2 noch mal, der dritte schien mir nicht so toll zu sein.

Doom wollte ich mir evtl auch noch kaufen weil die PC Gameplay Videos echt vielversprechend aussehen, aber nicht für 60 Euro.
Außerdem steht Far Cry 4 noch auf der Wunschliste.

Skyrim könnte ich natürlich auch mal wieder von vorne anfangen :d
 
@über mir: Wolfenstein The Old Blood ist imho auch zu empfehlen.

@topic:
Gerade 80 Days im Sale gekauft. Ganz nett für zwischendurch.

Hmm sicherlich wäre das klüger gewesen sich die Entscheidungen zu merken

Kannst du doch in der Timeline immer nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldier of Fortune (1) ist für mich einer der denkwürdigsten shooter ever! natürlich auch ein wenig wegem dem
abnormalen gore level, aber vorallem die atmo, die story und die shooter mechanik waren ihrer zeit fast unerreicht!

wen wunderts...Raven war damals eines der stärksten studios! Star Trek: Elite Force, Jedi Outcast / Academy und
SoF innerhalb nur 3-4 jahren...ganz großes kino :)!
 
Overwatch

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh