[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gestern mit Soldier of Fortune fertig geworden (sehr lang nicht mehr gespielt, früher sehr oft) und hab dann noch mit Wolfenstein: Old Blood angefangen. Verspricht gut zu werden.

Minecraft hab ich wieder für mich entdeckt
Need for Speed 2015

Homefront - The Revolution

Wow ein game was sogar ne Titan X/980Ti in die Knie zwingt.
Bei GraKa Einstellungen vollaufgedreht, wirds selbst für SLI eng.
Das Ganze wirkt dabei nicht flüssig iwie, spielt sich eher schwammig.

Bin noch mit Wolfenstein - Old Blood beschäftigt.
Aber vermutlich ziemlich am Ende.

Sehr geiles Game, ich würde sogar fast sagen besser als The New Order.

Mir gefällt die Möglichkeit das schwere MG im Inventar zu tragen die man sich frei spielen kann und das schnellere Nachladen wenn man die entsprechende Taste schnell hintereinander drückt.
Das Leveldesign und die Schleichpassagen sind auch nice, wobei es ja meistens möglich ist auch einfach auf Angriff zu gehen.

Gerade mal die doom Demo gezockt
. Wasn scheiss, ich glaub ich bi. Zu alt für so nen Müll , die erste zwei Teile fand ich damals toll aber .ig sowas lockste doch keinen mehr hinterm Ofen vor

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Chrome Easteregg endlosrunner. Da das Internet in meiner Arbeit down ist....

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

World of Warships

Ich liebäugele schon mit Witcher 3, nachdem ich es auf der PS4 bei meinen Eltern mal angezockt hab. Aber ich denke, ich werd noch was abwarten, bis es eine "Enhanced Edition" geben wird, die gleich alle DLC beinhaltet.

Ich spiel auch gerade Wolfenstein The Old Blood, gefällt mir auch sehr gut!
Bei mir neigt sich die Story aber leider auch schon dem Ende zu ... Aber bei der E3 wurde ja schon irgendwas von einem neuen Wolfenstein-Teil geleaked, ich freue mich schon darauf!

Ich fürchte dass ich schon beim Endboss bin, hoff's aber nicht sonst ist es aus :-(

Ein neues Wolfenstein würde mich auch sehr freuen!

Overwatch & Mechwarrior Online

Dawn of War: Dark Crusade :banana:

Ich modde Skyrim, spielen kann man das nicht nennen. Jedesmal wenn ich 5min Spiele fällt mir etwas auf, was ich noch modden muss, dann modde ich und es führt zu Problemen, welche ich dann wieder fixen muss. So geht das schon 1-2 Tage. :wall:

Typisch Skyrim :d

Bloodborne, Destiny hauptsächlich Königsfall Raid, Driveclub mal wieder, Dirt Rally und Uncharted 4

DOOM (2016); zweiter Durchlauf

Was hat dir den als letztes gut gefallen? Oder willst du keine Vorschläge? :d

Arma 3
Witcher 3

Die Hard Nakatomi Plaza (2002)
(ca. bei der Hälfte)

Warcraft 3 (2002)
(am Anfang der Untoten -Kampagne)

Fifa 14
(wenn die EM Spiele langweilig sind nebenher zum Zeitvertreib :fresse:)

Ich genieße gerade The witcher 3 mit meiner neuen GTX 1080. einfach der Hammer was die Karte kann. über 80 fps bei max settings und sgar Hairworks ist an! bei 1440p DSR

- - - Updated - - -

möchte sehr genre nach the witcher 3 blood and wine mit 1 und 2 anfangen. ich kannte die serie vor dem 3. teil noch nicht richtig. lohnt sich das?

2 hatte ich mal angefangen, spielte sich in der Introduction noch wie 2. 1 habe ich auch mal probiert, kam mit der Steuerung aber nicht klar. D.h. ich werde jetzt erstmal die Erweiterungen von 3 durchspielen und dann mit 1 anfangen, dann 2 und dann vielleicht nochmal 3. Ansonsten DS 1 mal langsam zum Ende kommen, DS 2 liegt schon bereit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh