[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ghost Recon Wildlands - Endlich macht mir zocken wieder Spaß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch das gute alte Battlefield 3. Macht immer noch Spaß

The Witcher 3, sehr schönes Spiel :)

Bin bei Fallout 4 jetzt voll drin, macht übelst Spaß. Hab erst 13h und gefühlt noch kaum was geschafft, sehr schön!

Watch Dogs 2 wenn ich mal Zeit dazu finde.

Gesendet von meinem S6

StarCraft 2.. Was sonst

Life is Strange

Episode 2 durch ... das Spiel macht mich fertig :-[

Hab jetzt mit until Dawn angefangen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Life is Strange durch gezogen ... man hat mich das emotional nun hard ge*ickt!

Mafia 3 mal angefangen

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

AM WE zum Wachwerden: BTF3, BTF4 und BTF1
In der Woche zum Einpennen: Skyrim@Mods, The Witcher 3 (zum 5 mal glaube ich)
In der Woche zum Fun: Doom (Wer will als nächster aufs Maul *g*)

Nier: Automata. Ewig nicht mehr soviel Motivation und Spaß innem Game. Vor allem das erste SP was ich tatsächlich nicht nur einmal, sondern gleich mehrmal durchspielen werde (wegen den wechselnden Charakteren und Änderungen im Spielverlauf).

Habe gestern mir endlich Albion Online gekauft. Und direkt bis 2 Uhr nachts gespielt :d
Ist eine schöne Abwechslung zu ArcheAge was ich die letzten Monate intensiv gespielt habe.

Der Grafik Style spricht mich an und vor allem die Tatsache das es auf Linux verfügbar ist.

Auch das es B2P ist anstelle von F2P ist find ich gut, dadurch hat man hoffentlich weniger Probleme mit Bots oder Nervensägen ;-)

Und wie in ArcheAge auch, frei wechselbare Klassen, Sandbox, viel Handel/Crafting und PvP :-P

Sent from my Aquaris M5 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect Andromeda. Hab diesmal nur die Testversion gespielt und mich auf den eigenen persönlichen Eindruck verlassen. Keine Vorabvideos/Reviews etc gelesen. Kann ich nur empfehlen denn ich hab Spaß und bin nicht von den meist sinnlos aufgebauschten Negativpunkten des Internets beeinflusst. Schon über 24 Stunden und grad mal 2 Planeten abgearbeitet und immer noch motiviert weiter zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
@maxpowers

Albion Online hab ich auch schon in Betracht bezogen.Aber ich will mir keine Founder Edition kaufen.Wann isses denn endlich final ?

Lange Zeit gar nichts mehr. Aber jetzt - Bayonetta, finally!

Dishonored 2 letztes WE im Angebot gekauft, bisher erst 6h aber macht extrem Laune. Das Setting, die Optik = 1. Sahne.

Zur Abwechslung switche ich gerne mal zu Far Cry 4 rüber - noch nicht durch, weil zwischendurch mal Motivation verloren...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immer noch Overwatch und seit Sonntag Mass Effect Andromeda

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Thimbleweed Park und Assetto Corsa, vielleicht demnächst die Erweiterung zu Bloodborne oder eben DS3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh